Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ist zwar keine Platin, aber ich habe 2 verschiedene Trophylisten von Trash Panik gefunden, einmal eine Japanische und eine englische. HIER die englsiche. HIER die Japanische. Der Seite kann man zwar trauen, aber habe noch nie bei einem User 2 Trophylisten von dem Spiel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ...doppel platin hat für mich auch irgendwie was von boosten Doppelte Platin hat rein gar nichts mit Boosten zu tun. Ist doch eigentlich das selbe Spiel was man nochmal von vorne anfangen will. Ob man nun bei der einen ersten Version ein Neues Spiel startet, oder sich die zweite Version des Spieles zulegt und dort ein Neues Spiel startet. Das ist im grunde das selbe, nur das man bei der zweiten Version nochmal Trophys bekommt. Und wenn einem das Spiel Spaß macht spielt man es halt wieder auf Platin. Spricht nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aber man kann auch zweimal 100% erreichen. Stehen ausserdem schon ein paar mehr PSN-Spiele im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Werden wir erst wissen wenn GoW3 draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Lego Indiana Jones 2 Pal Version All Other Toro to Morimori(retail spiel^^) Japan Asian (Toro Let's Play (Asian version (English/Chinese)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nein, nur die Spiele die hier aufgelistet sind kann man doppelt Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @LoAlexandria: Ich glaube du hast meinen Post einmal übersehen. Lego Indiana Jones 2Pal Version All Other Toro to Morimori(retail spiel^^) Japan Asian (Toro Let's Play (Asian version (English/Chinese)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn du schon die deutsche hast brauchst du die Japanische um noch eine Platin zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab hier noch ein paar Versionen rausgesucht. Batman AA: Jap. Alle anderen GOTY(PAL) Resonance of Fate: Jap(End of Eternety) Alle anderen Last Rebellion: Jap. Alle anderen Sacred 2: Jap. Alle anderen Way of the Samurai: Jap. Alle anderen PAL Yakuza 3: Jap. Platinum Jap. Alle anderen PSN: Vandal Hearts: Flames of Judgment: Jap. EU Alle anderen Und "M.A.G." heißt ist Japan "Massive Action Game" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Und noch eins. Dynasty Warriors Strike Force Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) Alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist bei AA jetzt also 3x Platin möglich?Das versteh ich nicht warum für die GOTY denn nochmal?? Denke schon, aber nur die GOTY PAL Version. Einen gesehen der 3x Batman hat hab ich nicht aber wurde von einem anderen Kerl aus einem anderen Forum bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 total irre der typ der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht. soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas.. naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht : Vandal Hearts: Flames of Judgment aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind. Der kauft sich die Spiele auch nur um zu gucken ob eine neue Trophyliste entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 So siehts nicht nur aus, so macht er das auch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ok update is raus ....könnt ja mal schnell überfliegen, obs zur zufriedenheit aller beiträgt jetz Frogger Returns ist EU,US und Jap Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zu Batman .. ich habe noch keinen gesehen mit 3 Trophylisten davon, aber ich habs in einem anderen Forum gelesen das dort jemand der schon 2mal Platin in Batman hat die Trophäen mit einem anderen verglichen hat der dann noch eine dritte Trophyliste hatte. Und dort stand dann das es die Goty PAL Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Vielleicht kann ja mal ein Mod den Thread umbennen in Spiele mit Mehrfachtrophylisten, oder einfach nur Doppel Platin/100%. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sieht schon besser aus, danke. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.