van_ike Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie ist denn das zB mit Batman™ Arkham Asylum. Was genau steht dann in der Trophylist, Batman und Batman - JP? Oder ist das immer von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei mir steht: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum (JP) Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die werden in der Trophy Collection der PS3 beide jeweils so aufgeführt: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum Das einizige woran man die jetzt unterscheiden kann, ist die Liste selbst Die von der JP Version, müsste in Englisch angezeigt werden, wenn ich mich nicht irre Und es ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ob die Version mit angezeigt wird. Bei den neueren Spielen haben die wohl daraus gelernt, dort wird es auch im PSN angezeigt, mit einem gewissen Kürzel. Sowie Draga schon sagt, die Profil-Seiten sind da auch ziemlich nützlich Ah, also doch ohne Zusatz, das ist gut. Ich bin nicht unbedingt auf Doppelplatins aus, wollte es nur interessehalber mal wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sagt mal, eigentlich bräuchte ich nur eine Liste mit den Spielen wo man per Crosssave 2x Platin bekommen kann. Ist als PS+ Mitglied recht interessant finde ich. Gibt es irgendwo so eine seperate Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich denke mal du meinst das hier Cross-Trophies Big Sky Infinity Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PS3/Vita) Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition Foosball 2012 Jet Set Radio HD Killzone Shadow Fall Intercept MotorStorm RC - Game & DLC Sound Shapes - Game & DLC Sly Cooper: Thieves in Time StarDrone Extreme PS3 - PS4 Autopops Battlefield 4 (Online Trophies) DC Universe Online Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PS3/Vita) > Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (PS4) Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (PS4) > Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PS3/Vita) Soundshapes Gibt auch nen Thread, ist nur nicht mehr ganz aktuell https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/109513-crossplay-crossbuy-remoteplay-etc-liste.html Jaa genau, Cross-Trophies war das Stichwort, thx. Aber schon schade dass der andere Thread nicht gepflegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Steht doch auch alles hier im Startpost. Ich kann nix erkennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dann guck mal in den zweiten Post. Ach da wo "Platzhalter" steht. Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen.. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.