Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

China Version?

ich dachte in China gibt es gar keine Ps3.

Die PS3 hat eine Kennzeichnung als Home Entertainment-Gerät.

Mit einem BluRay-Player und zahlreichen Onlineservices ausgestattet, erhielt die PS3 das "China Compulsory Certificate" und Sony somit die Erlaubnis die PS3 nun doch in China zu veröffentlichen.

Ost aber wahrscheinlich eh irrelevant, da man es ja nimmer kaufen kann. und Luete, die es haben werden es wohl schon wissen :)

Trotzdem ein interessantes und seltenes Phänomen, welches Trophäenbegeisterte bestimmt ein zusätzliches Wissen bieten würde, wenn es "korrekt" im Starpost vermerkt sein würde. :smile:

Aber so Phänomen gab es letztes Jahr auch

NBA Jam bekam aus unerklärlichen Gründen eine extra Liste, die aber nicht vollständig ist, bisher hat es auch nur 1 Person gespielt

https://psnprofiles.com/trophies/1583-NBA-Jam

Dieses Arcade Spiel, welches es als PSN und PS3 Version gibt (welche vor kurzem offline genommen wurde)? Die Trophäen konnte man doch ganz regulär holen. Oder meinst du dass es einen Spieler auf der Welt gibt, der sozusagen eine besondere Version hat?

Bei der PSN Version von HK von Fairytale Fights dürfte anscheinend jeder betroffen sein.

Bleibt die Frage, ob die Trophäe dann noch genau so zu holen ist, wie früher. Nicht das man da am Ende des monats oben stehen muss. War, glaub ich, so bei Killzone, oder? dann wirds wiederum schwer. Sobald der erste die Trophy in der Tasche hat, wird sich der Schleier der Unwissenheit schon heben :D.

Am Ende des Monats wäre auch bestimmt kein Vergleich zu jetzt.

Killzone war auch nicht schwer. Einfach einen Monat brav spielen.

Nur weil ein paar Trophäen anders sind ist es für mich noch immer eine Doppel-Platin. Ich weiß nicht wie ihr “Doppel“ interpretiert aber für mich muss es nur das selbe Spiel sein.
Ich ging bisher davon aus, dass es zwei gleiche Spiele sein müssen, wo man 2 Trophäenlisten bekommt und dadurch jeweils eine Platin holen kann. Meistens sind die Trophäen gleich/ähnlich - wusste aber nicht, dass das auch eine Bedingung ist.

@MarCCeon: Diese Interpretationsdiskussion gibt es schon länger. Bin hier ganz deiner Meinung. Wenn mir Spiel A sehr gut gefällt und ich wissen möchte, ob ich bei dem Spiel noch einmal Platin holen kann, geht es mir in erster Linie um das Spiel und den Namen. Nicht um die Trophäen, diese kann ich dann bei Bedarf genauer betrachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...