Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Flirt-Gewitter bzw. We dare sollte auch eine Doppelplatin haben. Genaueres weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 US Version kanns schonmal nicht sein,soviel ich gehört hab hat die ESRB den Spiel die Freigabe verweigert oder so Richtig. Habe mich nun informiert und keine Anzeichen für eine Doppelplatin gefunden. Mein Verdacht auf eine Doppelplatin kam daher, da Hakoom eine bestimme Version von We Dare gesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gibt es auch ne 3 fach platin gibt ja genug verschiedene versioen Nicht jede Version hat eine eigene Platin. Nur ein paar und diese befinden sich im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe die österr. PEGI-Version von Racket Sports. Das ist nicht Racquet Sports. Ich denke die US-Version heißt so. Edit: Nicht ich denke, sondern es ist so. Racquet Sports heißt es in US und Racket Sports in der EU. Eure Information stammt von YourGamerCards und ist anscheinend falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Habe ich eine Seite zuvor schon gepostet Aso. Konnte mich an deinen Post nicht mehr erinnern. Aber dein Post ist nur halb richtig. Denn es heißt nur eine Version Racket Sports. Möchte nämlich dort eine Doppel-Platin machen und werde mir daher die US Version bestellen: Habe leider nur PayPal. https://www.planetaxel.com/productDetails/008888346289 https://www.play-asia.com/Racquet_Sports/paOS-13-71-bp-49-en-70-3yky.html https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=17890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn du willst kannst du auch ne 3te Platin mit der JP Version holen Racket Sports (EU-Version): NPWR01469_00 Racquet Sports (US-Version): NPWR01175_00 Racquet Sports (JP-Version): NPWR01675_00 Wenn es in einem Shop beide Versionen gibt (US & JP), zu moderaten Preisen, wo man mit PayPal zahlen kann ... gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich weiß wie das ma Spiel ist. Habe immerhin die EU-Version platiniert. Mir ist durchaus bewusst, dass Sports Champion besser ist. (Habe ich als Move-Besitzer natürlich) Aber SC bietet mir keine Doppelplatin und auch keine nicht allzu lange/schwere Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eine unterschiedloche Trophy-ID entsteht doch nicht zufällig. Das muss doch einen Grund haben. Und da es nicht bei jeder ausländischen Version der Fall ist, muss es Unterschiede geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 könnt ihr mir nen gefallen tun? mit diesen mutmaßungen aufhören -.-" Ist doch sehr interessant, wie solche Doppel-Platin zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Games werden von unterschiedlichen Entwicklern veröffentlicht Dragon Age: Origins (EA/Spike) Publishern ... das Spiel kann nicht von unterschiedlichen Entwicklern entwickelt worden sein, sondern wurde nur von unterschiedlichen Publishern veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Erhältlich aus? Ich hoffe du hast doch nur vertippt und meinst erhältlich in folgenden Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Am 12.9 diesen Jahres kommt voraussichtlich die PAL Version von Rocksmith in den Handel! Weis schon einer ob eine Doppelplatin möglich ist oder sind die Listen identisch? Könnte ja sein.. Eventuell aufgrund anderer Lizenzen also anderen Songs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ah ok wieder was gelernt ^^ aber mal ehrlich das ist doch lächerlich sowas auf Disk rauszubringen, ich meine auf der Vita hat das Game 86 MB und auf der PS3 110 MB. verstehe da den sinn nicht aber naja^^ Danke fürs aufklären Ist doch egal wie groß das Spiel ist. Man hat eine Verpackung, kann das Spiel wieder verkaufen und hat alle anderen Vorteile eines Retail-Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja gut das stimmt schon aber finde nicht das das wirklich sinn macht bei so kleinen (im sinne der Spieldauer) Spielen. Naja ist auch egal ist eh Off Topic Das stimmt schon. Naja die Spieldauer kann bei solchen Spielen mitunter ziemlich hoch sein. Aber du hast schon recht. Tower-Defense-Spiele haben sich nicht gerade als Retail-Spiele etabliert. PS. Genau. Sonst schimpft Dobbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nur weil ein paar Trophäen anders sind ist es für mich noch immer eine Doppel-Platin. Ich weiß nicht wie ihr “Doppel“ interpretiert aber für mich muss es nur das selbe Spiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo hätte da mal ne Frage, ob bei Saboteur auch Doppelplatin möglich ist UK und DE, danke schon mal für die Antwort Lies doch den Startpost. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wahrschinlich die europäische, geil hat Doppelplatin Seit wann gibt es für das Spiel auch eine europäische Version? Ich tippe eher auf die japanische Version: https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-Japanische-Importspiele/dp/B00861EPQA PS. Seit wann verkauft Amazon.de direkt US-Importe? https://www.amazon.de/Heavy-Fire-Afghanistan-PS3-englisch/dp/B004L5SJ58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wegen Mayhem 3D. Ich denke da wird es nicht unbedingt eine zweite Platin geben, sollte das Spiel mal in Deutschland rasukommen, da die US-Version schon die Deutschen Trophäen hat. Korrekt. Ihr könnt mit mir vergleichen, falls es mal notwendig ist. Ich habe den US-Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das Spiel ist also schon richtig aufgelistet, schließlich geht es hier um Doppel-100% und nicht um ob kostenlos oder nicht. Er meinte auch nur, dass der Satz in Klammern "(zurzeit kostenlos im PSN erhältlich)" gelöscht werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Zu Borderlands 2: Es kommt ungeschnitten in der USK Fassung nach Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.