Nizzle195 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 das ist wirklich ne hilfreiche liste. bei der crossplay-übersicht müssen noch grüne sternchen hinter pinball arcade und foosball 2012. hab beide für die vita gekauft und konnte jeweils die andere version auch auf die ps3 laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ganz so, wie bei Motorstorm ist es nicht. Dort ging das "automatisch" bei Spielstart auf der anderen Konsole. Hier muss man den (eigenen) Spielstand manuell in die Cloud hochladen und dann auf der anderen Konsole anwählen. aber genau das muss man ja bei sound shapes auch machen. erst in der cloud speichern und dann auf der anderen konsole aus der cloud laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe auch nichts anderes behauptet, sondern nur, dass es nicht ganz so wie bei Motorstorm ist. Also bitte aufmerksamer lesen. ja ist mir schon klar. nur weil die etlichen beiträge davor auch das beispiel mit sound shapes aufgeführt hatten, wollte ich anmerken, dass es da bei der cloud auch schon so war. auch bezogen auf dieses savegame-gedöns, mit erlaubt, ja oder nein. das ganze dann aber bezogen auf dein motorstorm-beispiel, wo es automatisch passiert mit dem save. war jetzt keine kritik, sondern ne ergänzung dazu. und im gegensatz zu manch anderen zeitgenossen lese ich beiträge aufmerksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jo, dann sorry, dann hatte ich das falsch verstanden kein problem, man kann unstimmigkeiten ja klären und erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gehe mal davon aus das du unter anderem mich meinst wegen Sound Shapes. Du hast mit dem was du sagst recht aber ich meinte den vergleich anders denn wenn man den save dann runtergeladen hat bekommt man ja ALLE trophys die man auf der anderen version auch schon hat und so wie ich das bisher gelesen habe ist es bei MGS NICHT so das man ALLE bekommt sondern nur ein paar nein es war auf das allgemeine beispiel "sound shapes" bezogen. es ging mir auch nicht um die savegames. es ging mir erst mal nur um die frage, ob es erlaubt ist oder nicht, was sich ja durch die beispiele motorstorm und sound shapes erledigt haben sollte. weil es halt die eigenen savesgames sind und im fall von motorstorm nicht mal was dagegen machen kann, dass es synt. es sei denn, man geht nie wieder mit einer konsole online und startet das spiel. was ich mit meiner aussage bezogen auf jojos aussage sagen wollte, war, dass das ganze mit dem cloud speichern und laden auch schon bei shapes so war. weil er das motorstorm als beispiel angeführt hatte und ich das einfach hinzufügen wollte, dass dieses cloud-zeug auch schon bei shapes ist. das war jetzt nix allgemeines auf das savegame-kopieren bezogen. das wär ja auch unter aller kanone, wenn man seine eigenene saves nicht mehr verwenden dürfte, da ja die entwickler diese funktion auch noch eingebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 japp. das problem bei foren ist, dass da die gestik und mimik fehlen und man auch nicht alles sofort erläutern kann, was man machen könnte, wenn man mit jemand direkt redet. so muss man erst auf ne reaktion warten und kann das dann erst klarstellen, was gemeint war. wenn ich was schreib, ist es für mich natürlich klar, aber ob das der gegenüber auch so versteht, weiß man ja nicht. oft fühlen sich die leute auf den schlips getreten, weil es einfach nur falsch verstanden wurde. aber solange es dann am ende passt, ist ja auch alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei tennis in the face (3way crossbuy) fehlt die info im spoiler Tennis in the face ist bei mir kein crossbuy. hab damals die ps4-version gekauft. Die anderen beiden müsste ich jeweils extra kaufen. Auch in den Infos steht nix von crossbuy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hmmm. In us ist es zumindest cross buy De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO Ich kann da nur vom DE-store reden und da muss man jede version einzeln zu je 4,99€ kaufen. ist schon komisch. sowas sollte dann auch regionsübergreifend einheitlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bei Baphomets Fluch ist mir ein Fehler aufgefallen. Bei der Version ohne Platin handelt es sich um die Vita-Version. Die wurde in 2 separaten Episoden mit je 100%-Liste veröffentlicht. Die Ps4-Version mit Platin ist richtig. Von Jetpack Joyride sind die kostenlosen Versionen nicht mehr im Store verfügbar. Es gibt nur noch die kostenpflichtigen Deluxe Versionen für PS3 und Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.