BlackBulli Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hier ist dann die offzielle Bestätigung Die Spiele können mit in die Liste aufgenommen werden, beide haben jeweils eine andere Game ID Dynasty Warriors 7 (EU/US): NPWR01739_00 Shin Sangoku Musou 6 (JP): NPWR01299_00 Ebenfalls kannst du das mit aufnehmen: PlayStation®Move Heroes (EU) Gachinko Heroes™ (JP) Hab leider nur die Game ID von Move Heroes, die andere nicht. Aber das wird zu 100% stimmen weil beide Spiele die gleichen Trophy Bilder haben und wo bekomme ich diese game-id her ? wo steht die denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ok, werd ich mir mal anschauen wen die bösen hacker das psn wieder "freigeben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kann ich die ganzen Import Spiele den auf meiner PAL Konsole spielen, oder haben die Ländercodes wie z.B. bei der X-Box 360? du kannst alle normal spielen. ländercodes gibt es bei der ps3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jetzt verwirrt den burschen nicht. momentan kann er ALLES spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Williams Pinball Classics hat auch jeweils ne eigene trophyliste. ist aber das selbe spiel. keine platin, nur 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Williams Pinball Classics (EU-Version)Pinball Hall of Fame: The Williams Collection (Int.-Versionen) die haben beide keine platin. nur 100%. auch wenn sie auf disc erhältlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja die meisten Doppelplatin entstehen weil es in einer bestimmten Version etwas nicht gibt,z.B. die dt. von Wanted oder Dead Space 2 wegen Schnitten(ein hoch auf die Bpjm^^) oder wegen nicht erschienenen DLCs z.B. Mafia 2(stolzer Besitzer^^) das sind jetzt 3 spiele von bisher bekannten ca. 70 stk in denen es doppel(oder mehrfach)platin gibt. ob das dann die meisten sind sei mal dahin gestellt. und was der dlc von mafia 2 jetzt damit zu tun haben soll versteh ich nicht. für die platin brauche ich diese doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dafür daß es mal ganz schleppend mit zwei drei spielen über nen langen zeitraum angefangen hat, gehts hier ja mittlerweile ganz schön ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann müßte "wanted", die uroma der doppelplatin spiele, ja auch raus. da gibts ja auch in der deutschen version einige trophys nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also entweder bleibt es weiterhin ein ganz normaler thread (mit diskussionen). oder führ ihn halt so wie den "psn-spiele mit platin" thread, sodaß alles gelöscht wird und nur die liste in post 1 gepflegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 muaha, clown gefrühstückt? nicht einfach drauflos tippen am besten, mal sehen ob ich es schaffe das ding auch noch ohne ausfallend zu werden beantworten zu können .... du scheinst irgendein problem damit zu haben daß andere leute hier mal in DEINEM thread über das thema diskutieren. warum du mir dann gleich so nen dummen spruch drücken mußt , wirst wohl nur du wissen. und bevor dann hier jetzt wieder zu viel gespamme ist, schreib einen deiner mods an und lass den beitrag von mir wieder löschen. lächerlich für wen sich manche hier halten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 das mit china könnte ja noch interessant werden. da sind sicher noch einige doppel-trophäen listen zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich bin ja mal gespannt wie das Ganze gehandhabt wird wenn die PS4 kommt. ob dann Spiele, die für PS3 und PS4 erscheinen, auch unterschiedliche Trophäenlisten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.