BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 g.i.joe eu und us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 im startpost alles zusammenfassen wäre super jo. und ins spiele-forum verschieben und evtl. auch anpinnen. wurde ja schon öfters nachgefragt was das thema angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wie ist denn das mit Bioshock. Habe mir von nem kumpel deutsche version ausgeliehn und später dann selbst gekauft. Österreichische uncut version ist es und als ich sie eingelegt ahb hat der neu aktualisiert und neu geladen udn dann hat ich bei trophies auf einmal zweimal bioshock einmal mit um die 50 % udn einmal 0% da hat ich angst das ich nachher zwei trophy stände von bioshock hab udn habs nicht mal angespielt. Kann das jetzt jemand belegen das ich sorgenlos zocken kann. Find das ne verfälschung wenn man zweimal trophies von einem spiel hat. und warum ? wenn ich ein spiel zweimal spiele habe ich mir auch zweimal die trophäen verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich muß ja manche spiele auch zigmal durchspielen um EINE platin zu bekommen. warum soll ich dann ein spiel was mir spaß macht nicht nochmal spielen um noch ne platin zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 warum sollte man? spitzen antwort. warum kann man es bei den im ersten post genannten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich kann dir gerne zu einigen die antwort geben:skate 2: deutsche zensur 2er firmen demons souls: getrennte server wanted: cut/ uncut: das sind halt alles indikatoren für 2 platin, da auf saw nunmal NICHTS hindeutet, und es als einfache platin nicht im startpost steht ... relativ einleuchtend, dass es keine hat, oder? zu pate: bin ich selbst noch am grübeln, aber keiner konnte es mir bestätigen ; hätte ich ne DE version, könnt ich es dir sagen ;P) kann einer trash panic bestätigen (jap-version/ restliche versionen) hab einen in meiner liste da ist mir eine mülltonne aufgefallen in denen 3 kanji zeichen sind, da ich nur katakana/ hiragana lesen kann, hab ich kein plan ob es das spiel ist ... (er hat auch die US version;also, wenn hat er es 2x) aha aha... und warum bei gi. joe ? warum bei tomb raider ? warum bei der sega collection ? warum bei pes ? warum bei f.e.a.r. ? warum bei nba ? usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie nochmal bitte, jetzt haste mich ihn verlegenheit gebracht... daaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 den thread könnte man doch eigentlich mal ins "spiele"-forum verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 haette da noch frogger für 100% die de und us versionen^^ und ich hätte da noch diesen post den man vorher vielleicht mal lesen sollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Von Lemmings scheint es 3 Versionen zu geben.Und Vandal Hearts: Flame of Judgment gibts ebenfalls 3 Versionen. Schau am Besten mal beim Weltrang 6ten nach. BIELERIC (68) Platins. Der hat so gut wie alles doppelt und dreifach drin was es gibt. total irre der typ der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht. soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas.. naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht : Vandal Hearts: Flames of Judgment aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der kauft sich die Spiele auch nur um zu gucken ob eine neue Trophyliste entsteht. so siehts echt fast aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 army of two geht wohl auch. jp-version und rest der welt denke ich quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... @LOAexandria ich hab dich garnicht mehr in meiner Freundliste zu stehen hast du mich Gelöscht laut dessen liste auch Vandal Hearts: Flames of Judgment 3 mal möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 um mal nochmal die noch fehlenden zusammen zu fassen : Vandal Hearts: Flames of Judgment 3 mal möglich Lemmings ebenfalls 3 mal Frogger 3 mal Army of Two 2 mal möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 warum trägst du die spiel eigentlich nicht ein ? werde das ganze mehrmals wöchentlich aktualisieren das ganze und zum thema armutszeugnis kann ich nur zum 100sten mal sagen : ob ich jetzt ein spiel 3x durchspiele für platin zubekommen, oder mit 2 versionen mehrmals durchspiele kommt für mich auf´s selbe raus. wenns spiel spaß macht seh ich da kein problem. bestes beispiel , fairytale fights.... muß 6 ma durchgespielt werden für die platin. ob ich mir das antue weiß ich echt noch nicht. aber wanted zum beispiel hat mir tierisch spaß gemacht, sodaß ich es gerne 5 oder 6 mal gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist meine MeinungDa kannst du nichts dran ändern Finde einfach nur Doppelplatin unnötig Wenn du es machen möchtest. Bitte zwinge dich zu nichts. PS: Will hier keinen Ärger, aber es gibt hier viele die sich über jeden möglichen FLiegenschiss sich übels aufregen. Sorry, aber das ist meine Meinung und hier in der BRD gilt Meinungsfreiheit. Danke was machst du denn gerade ? was geht es dich an ob leute ein spiel 2,3 oder was weiß ich wie oft durchspielen weil sie sich in einer rangliste hocharbeiten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bei kampf der titanen gibt es 3 mal platin. also bieleric hats 3 mal in der liste hab bei ein schon zwei mal platin bei splatterhouse gesehen das ist richtig. ebenfalls bei bieleric zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 tv superstars scheint evtl. 3 mal zu gehen. duck360 hat es jedenfalls 3 mal in der liste. wobei bei dem einen keine trophäennamen dabeistehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also nochmals : tv superstars geht 3mal... haben jetzt verschiedene leute im leaderboard 3 mal drinne. versionen weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 [/url]Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - jp und ? Atelier Rorona The Alchemist of Arland - ebenfalls jp und ? Racket Sports/Racquet Sports - 3 mal , eu, jp + ? TRINITY : Souls of zill O´II - eu + ? YAKUSA 4 - jp + ? 100% shank - eu + ? quelle ist jeweils die trophäenliste von bieleric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.