BM42 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 wie kommst nur darauf? Weiß auch nicht. aber cn versionen scheinen ja grad voll im kommen sein -.-" Ja ich finde es auch recht albern. Wer weiß, vielleicht kommt ja für Kickbeat auch bald eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Jetzt kommt schon wieder eine Alien Shooter Version dazu. Was ist nur mit diesem Game, dass die Listen so lange brauchen um zu erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Super, danke für das Update. Könntest du die älteren Updates in einen Spoiler packen? Finds recht unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Wenn da steht alle anderen Regionen, dann sind es halt alle anderen Regionen außer die, die eine eigene Liste haben.^^ Also wenn du ne DE Version hast, dann haben alle Regionen außer DE die gleiche Liste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Soweit ich das immer verstanden habe, bedeutet INT-Versionen alle anderen Versionen eines Games. Also hat man bspw. eine JP-Version und eine INT-Version, dann könnte ich mir beispielsweise eine Version aus Japan kaufen und eine aus China und ich würde Doppelplatin holen, da die aus China sich die gleiche Liste wie die aus Deutschland teilt. Oder hab ich da jahrelang was falsches gedacht @Nooby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb TheBourbonKid88: Scheint dann die Pegi Version gewesen zu sein. Ist es auch, jede andere Version außer die USK-Version hat eine gemeinsame Liste und eben diese USK-Version hat eine eigene. Das selbe wie bei Old Blood und New Colossus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.