Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Wie zu erwarten gibt's bei GTA V jetzt auch ne Doppelplatin, auch wenn es eine Trophy mehr beinhaltet

Viel Spaß beim 15 Stunden Ego-Perspektive spielen :D

Ich kann BM42 schon verstehen warum er es lächerlich findet...

Es gab mal ne Zeit wo eine Doppelplatin was besonderes war, heutzutage hat fast jedes Spiel eine (die gehen damit ja schon hausieren) und das ist das traurige, auch wenn es für die richtigen Hunter ein Fest ist

Kann ich nur so unterschreiben. Es nervt mich einfach nur noch. Ich könnte damit leben wenn es meist regionale Doppelplatins geben würde, aber die unterschiedlichen Plattformen sind das was mich langsam wirklich meega nervt. Warum kann man nicht überall ne Cross-Plattform-Liste einbauen? Speziell meine ich jetzt Spiele die regionale Doppelplatins UND verschiedene Systeme haben. Entweder so oder so finde ich. Da hat ja bald jedes Spiel ne mehrfache Liste. PS3, PS4, Vita als EU, US, JP, KOR, HK und was weiß ich Version. Irgendwann wirds einfach nur noch albern und dutzende Spiele haben Sechsfache Listen oder was weiß ich. :(

Zu GTA V: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! :D

und noch immer verstehe ich das problem nicht. keiner zwingt euch doch die anderen platins zu erspielen und diese spiele zu kaufen. wem die einfache platin reicht oder wer sich nur auf system platins bzw. nur auf regional platins beschränkt, dem sei das doch gegönnt. aber ich finde: je mehr platins und damit auch trophys, umso besser :)

Nein das tut niemand und ich finde es auch cool wenn es jemand macht. Aber darf ich das jetzt nicht mehr blöd finden das es so ausartet?

oha, ein neues jetpack joyride? da bin ich ja mal gespannt darauf. das spiel selbst fand ich zwar übelst langweilig aufgrund des nervigen münzen farmens, aber anderseits war es gerade dann gut, wenn man einen harten tag hatte und nur noch etwas super simples spielen will :D

und mal schauen, ob auch dieses moto gp compact so super schnell und simpel wie der vorgänger ist :)

Dann freu dich schon mal darauf weiter zu farmen, denn für die Trophäen musst du eine Menge an Coins haben um die ganzen dummen Gadgets zu kaufen.

Die Liste ist diesmal deutlich nerviger als beim ersten Teil. Deshalb werde ich mir das diesmal wohl nicht geben. Alleine das sie diese dummen Trophäen "Angry Wings", "Bazillenalarm" und "Draufgänger-Taktik" übernommen haben, die sind so nervtötetend. :facepalm:

Und "Punktlandung" kann auch ziemlich nerven. :emot-what:

Kann das Spiel jetzt schon mal nicht empfehlen wenn das 1:1 alles vom Handy übernommen wird! :D

Tales from the Borderlands ist nun wie erwartet Doppelplatin ^^

PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/tales-from-the-borderlands-ps4

Ps3: https://psntrophyleaders.com/game/view/tales-from-the-borderlands-ps3

Sobald die PS Vita Version daußen ist wird es ne Trippleplatin ^^

Yeah, war zwar zu erwarten aber ne Bestätigung ist immer gut. :D

Naja es geht ja um Trophäen und nicht um Downloads.^^

heißt das in der Regel das sich obwohl des Spielcodes der EU und USA die Trophies teilen und ich die restlichen Trophäen mit der EU Version machen kann wo ich die anderen Trophies mit der USA Version gemacht habe?

Meinst du ob du mit der EU-Version die Trophäen des Spiels bekommst? Falls ja dann natürlich, weil sie sich ja die gleiche Liste teilen.

Ich sehe auch gerade einen Fehler, er will ja garnicht im US-Store laden.....:facepalm: Da hatte ich einen Denkfehler, sorry.

Ist es denn generell so, das wenn sich ein Spiel eine Trophy-Liste mit einer anderen Landesversion teilt, der DLC immer klappt? Also US-Spiel und EU-DLC?

Das kann ich selbst nicht beantworten, ich habe keine Ahnung. Öfter steht ja auch in der Beschreibung dass es mit Versionen mit BLES Code 1 und 2 etc. kompatibel ist. Da könnte man vielleicht mal nachsehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...