Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Wenn man die Daten überträgt und man selber höher wie 25 ist, ist die Trophäe auf dem anderen System dann nicht mehr machbar?! :skep:

Nee wieso sie wird dann direkt freigeschaltet. Ist doch bei Killzone MP nicht anders, da bekommt man die Trophäen für die Kills und den höchsten Rang auch direkt wenn man es schon freigeschaltet hat bei der normalen Version. Und die restlichen muss man halt noch einmal erspielen.

Asphalt Injection

Spoiler: Hide

C9F8B53B0AF9A8C422C2B7E144D70FCA4C854334.PNG

:platin:2x möglich

PS3 Version | nur Japan

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US))

Ich habe hier nur eine Vita Version gefunden. Ist hier die Vita Japan Version bestätigt? Denke das es ein Kopierfehler ist.

Es ist ein Vita Spiel und die zweite Version ist definitiv die Japan Version. ;)

Ich würde das Spiel nicht aufnehmen. Ich meine HD hat 14 trophäen weniger und dazu auch noch ein leicht verändertes Platinbild. Würde wenn überhaupt einen Vermerk schreiben das es das Spiel auch für PS3 gibt aber eine veränderte Liste hat und somit nicht richtig als Doppelplatin gezählt werden kann.

Und nochmal: Um was geht es hier? Um Doppelplatin bei gleichen Spielen oder?

Wen interessieren die Trophäen und die Bilder? Es geht darum, Spiele zu listen bei denen man öfter Platin holen kann. Ich finde Assassin's Creed mega, wenn ich hier auch die Info habe, dass bei der HD Version ebenfalls die Platin zählt, dann umso besser. Um den Rest (Trophäen) kümmer ich mich dann, wenn ich die Spiele habe.

Ich denke mit diesem ganzen Listen-Quatsch verfehlt man hier den eigentlichen Sinn des Themas.

Doppelplatin ist für mich wenn es eins zu eins das gleiche Spiel ist und das ist es nicht. Ich zitiere mal aus dem Startpost "Hier werden die Spiele gelistet, die in verschiedenen Regionen der Welt veröffentlicht wurden und jeweils eine seperate Trophyliste enthalten."

Das beantwortet meiner Meinung nach schon alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...