steini0509 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich hab Frogger Return DE, US und JP. Kann ich jetzt von England die Version auch noch spielen ? Oder von Russland oder Australien oder sonst wo , und 100% erneut machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wie wird das bei Army of Two The 40th day mit den Online Trophäen sein? Ich mein, der Fortschritt wird ja online gespeichert oder? Also z.B. jeden Spielmodi auf jeder Map gewinnen. Hab ich ja mit meinem Aaccount mit der englischen Version schon. Wenn ich jetzt die japanische Version einlege, krieg ich die Trophies dann sofort? Wie wird das sein? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nein es wird nicht Pling machen wenn du es einlegst. Musst auch online leider alles nochmal erspielen. Hast du das selber getestet? Ist aber unverständlich, wird doch normal auf den Servern gespeichert. Dachte, 1 Spiel oder so würde dann vielleicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nochmal eine Frage an diejenigen, die die japanische Version von Army of Two The 40th day haben. Kann ich, wenn ich die japanische Version habe, mit jemandem, der die UK Version hat, zusammenspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sowas gehört nicht hier rein, hier reden wir über Doppelplatin, nichts anderes.Wenn Du eine Frage zum Multiplayer von AoT hast, frag bitte hier nach: Army of Two - The 40th Day Will ja auch die Doppelplatin, aber will nicht 2x die Japan Version holen müssen, deshalb frag ich. Und das Forum ist geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Resistance 3 könnte meiner Meinung nach eine Doppel-Platin haben. Denn ich habe die UK Version und beim Savegame steht da: Resistance 3 - UK WEiß nicht ob es jemand testen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Back to the Future PSN Episoden und Back to the Future Disc Version mit Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Denkt ihr Silent Hill Downpour könnte eine Doppelplatin haben? Schließlich hat die US Version ja auch ein anderes Cover und einen früheren Release. Genauso wie bei Socom Special Forces. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.