umbrella666 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hallo, kann man bei back to the future doppelplatin holen,jetzt da es in dt. rausgekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nein, geht nicht. Eine Seite vorher stehts schade, stimmt es wirkl das man in der dt. version von dead space 2 platin holen kann, wenn man wie ich schon platin in der ösi version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja, kannst du Schau einfach mal in den Startpost, da findest du alle Doppelplatins hey wie geil ist das denn! hab ja schon die startpost gelesen und muss sagen das ich mich vorher nie so richtig mit doppelplatin beschäftigt habe. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo mal ne frage zu mgs 3. Hab auf der ps3 platin. will es nun für die vita zocken. oben steht p man braucht platin nur einmal zu erspielen. was heisst das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Selbsterklärend. Ja lesen kann ich! ich brauch echt nur das savegame? werden dann alle trophäen mit winmal freigespielt? kann mir das echt nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Sorry, so war es wirklich nicht gemeint... Ich dachte nur, du hast es übersehen. Das wiederrum wusste ich nicht... MGS ist auch nicht mein Ding. Hey kein Ding! uch konnte es mir nur nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Nubla 3x Platin us da heißt es Nubla UK da heißt es Nubla DE dq heißt es Nublas Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.