Tainted Coil Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hab mal ne Frage zu "Mehrfach Platin". Bei Sound Shape hab ich nun bereits mehrfach gelesen, das wenn man die Platin auf der Vita erspielt, das man die Trophäen automatisch auf den anderen Systemen bekommt. Ist das bei allen Spielen dieser Liste so möglich? Z.B. Skylanders oder die God of War Teile. Hoffe die Frage passt hier im Thema. Nein, das geht nur bei einigen Spielen. Z.B. Motorstorm RC, Metal Gear Solid 2 & 3, Sound Shape, Dr. Who und Sly Cooper: Jagt durch die Zeit. Mehr fallen mir momentan nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Man könnte noch hinzufügen, daß die PSN Versionen von God of War 1 & 2 und Ratchet und Clank 1-3 Cross Buy sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 diese infos passen eher hier rein https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/109513-crossplay-crossbuy-remoteplay-etc-liste.html Ich meine nur, weil bei vielen Spielen das als zusätzliche Info dabeisteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.