Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Hallo,

ist das ein Fehler hier:

Supercar Challenge

Spoiler: Hide

7375BF4F865D2509F66610A61D9C4582AA9A7016.PNG8830AF0EACC65177733C43F1D0863B9E568ED504.PNG

:platin:2x möglich

PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK)

Es gibt das Spiel doch auch so zu kaufen unter dem Namen Absolute Supercars in Deutschland, hat dies dann keine eigene Trophäenliste?

Ja, das Spiel gibt es in D im Laden zu kaufen, jedoch, sowie ich es damals mitbekommen habe, teilt sich das Absolute Supercard die Liste mit dem Supercar Challenge Spiel. Die US-Version hingegen hat eine eigene Liste, wie auch hier vermerkt ist.

Dachte ich mir schon, danke. Hätte nämlich fast das Absolute Supercars im Laden gekauft. Biste dir denn sicher?

Danke auf jeden Fall. Glaube schon, dass es mit der Version aus dem US PSN Store klappt. Habe allerdings Supercar Challenge platiniert und würde gerne wissen, ob bei Absolute Supercars dann die gleiche Trophäenliste kommt (also deutsche Disc) wie bei Supercar oder eben eine neue.

Supercar Challenge

7375BF4F865D2509F66610A61D9C4582AA9A7016.PNG8830AF0EACC65177733C43F1D0863B9E568ED504.PNG

:platin:2x möglich

PS3 Version | US-PSN Store (Absolute Supercars)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK)

Das kann jetzt auch geändert werden, habe mir die deutsche Pegi-Version gekauft (Absolute Supercars) auf CD, wo auch ein USK Logo drauf war, also wird auch die deutsche USK Version funktionieren, und das hat wunderbar geklappt mit der Doppelplatin. Also nicht nur aus dem US Store, sondern auch mit allen Retail-Version.

Sorry, ich meinte österreichische Pegi. Also die Hülle ist auch auf deutsch beschriftet.

Da auf der Disk sowohl ein USK wie auch ein Pegi Logo zu finden ist, gehe ich davon aus, dass es mit jeder (zumindest europäischen) Disc geht mit der Doppelplatin.

Ich hatte dies hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/Absolute-Supercars-Playstation-3-PS-3-NEU-OVP-Deutsche-Erstauflage-/201078992509?ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=rRJFv4%252BthvTOYrlIZF01iSspu4w%253D&orig_cvip=true&rt=nc , bekam aber das Spiel mit Pegi 3 auf der Hülle und statt englischen Text (wie im Link), steht bei mir auch "Das offizielle Spiele von System 3" und das Handbuch ist auch deutsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...