eddie1570 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kann ein mod die startseite etwas aufräumen sortieren nach abc und platin bzw 100% so meine ich : Batman - Arkham Asylum (JPN-Version) Batman - Arkham Asylum (Int.-Version) BioShock (JPN-Version) BioShock (Int.-Versionen) Cross Edge (Pal-Version) Cross Edge (All others) Demon's Soul's (US-Version) Demon's Soul's (JPN-Version) Disgaea 3 (US-Version) 魔界戦記ディスガイア3 (JPN-Version) Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen) 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? FEAR 2: Project Origin (Int.-Versionen) FEAR 2: Project Origin (JPN-Version) G I Joe (PAL-Version) G I Joe (All others) LEGO Indiana Jones 2 LEGO Indiana Jones 2 (<- welche Versionen?) MAG (JPN-Version) MAG (Int.-Versionen) NBA 2K10 (JPN-Version) NBA 2K10 (Int.-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version) Pro Evolution Soccer 2010 (All others) WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version) SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version) Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version) Skate 2 (DE-Version) Skate 2 (Int.-Versionen) Sonic's World Adventure (JPN-Version) Sonic Unleashed (Int.-Versionen) Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version) Wanted (DE-Version) Wanted (Int.-Version) Way of the Samurai 3 Plus (JPN-Version) Way of the Samurai 3 (Int.-Versionen) Yakuza 3 (2) <- hier kp, sry Platinum/Playstation the best copy (Japanese) Japanese Heavy Weapon (PAL-Version) Heavy Weapon (All others) Lemmings (EU-PSN-Stores) Lemmings (All other Stores) The Last Guy (Asia-Version (Blu Ray!)) The Last Guy (All others) Trash Panic (JPN--PSN-Store) Trash Panic (IAll other Stores) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jop stimmt auch wiederEin Beispiel ist Call of Duty: Classic Wer da Platin hat Hat mit 100%iger sicherheit Savegames benutzt Ohne ist es unmöglich zu schaffen totaler bullshit von dir es gibt doch videos davon (bespiel hakooms 100ste platin ) andere bekannte haben es auch alleine geschafft und irgendwann werde ich es auch schaffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bis auf vereinzelte trophies die für beide versionen gelten mir fällt buzz ein hab erst die deutsche version gespielt dann mal die uk version eingelegt und die trophie kam sofort (Amateur-Quiz-Autor: Silber Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Na dann mache ich mal den anfang Wanted BLES00527 de version BLES00504 uk version wenn ich zu hause bin kann ich ja noch einige aufschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html jo, da habe ich ja auch n paar numemrn reingeschrieben wichtig wären ja die von den doppel-platin zB von afrika habe ich 3 versionen nur 1 hat trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.