Hypertoxic Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 kA, spielst du auf Back to the Future an? (einziges was mir spontan einfällt)Kenn weder das eine noch das andere, aber mir wurde gesacht, dass die trophäen nicht gleich seien Ich denke er spelt darauf an, weil Ferrari The Race Experience jetzt auch als Disk-Version erscheint. Ferrari Challenge (Retail) Ferrari The Race Experience (PSN) Wird als Doppelplatin geführt, weil es das gleiche Spiel ist, auch wenn die Trophies etwas anders sind. Ist bei Yakuza 3 z.B. auch so. Die JP-Version hat etwas andere Trophies als die Int-Version, trozdem das gleiche Spiel. Und ob Ferrari eine Tripel -Platin wird, wird sich erst zeigen, wenn die Disk-Version da ist. Denke aber nicht. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Saints Row: The Third hat ne doppelplatin nur weiß ich leider nicht welche versionen. quelle yourgamerscard Ich weiß es Es ist wieder mal die deutsche Version. Diese ist nämlich geschnitten und man kann nicht alle Nebenmissionen machen. Darum wurde eine Trophy rausgenommen. You're My Hero! Complete ALL Challenges. Saints Row: The Third (DE) https://www.yourgamercards.net/game/1085 Saints Row: The Third (Int.) https://www.yourgamercards.net/game/1077 Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich finde die Bilder etwas groß, so geht leider die "schnelle" Übersicht verloren. Zudem läd die Seite sehr lade, wegen den ganzen Bildern. Vielleicht könnte man es so machen, das man nur den Namen der Spieles sieht. Dann durch draufklicken den Spoiler öffnen kann und so die weiteren Informationen erhält, wie: Bild + wieviele Platin + Versionen + Spielnamen. 3D Dot Game Heroes™ Platin: 3 Erhältlich Versionen aus: Japan Europa allen anderen Regionen (Int.-) Alice Madness Returns™ Platin: 2 Erhältlich Versionen aus: Japan allen anderen Regionen (Int.) Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Der neue Startpost gefällt mir sehr gut! Wollte es nur mal gesagt haben. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Von mir noch eine Anmerkung dazu. Die Sprache hängt auch von der Systemsprache der PS3 ab. Lass ich z.B. Deutsch hat TV Superstar (JP-Version) japanische Sprachausgabe und Text. Stelle ich meine Systemsprache um auf Englisch um, kann ich TV Superstar komplett in Englisch spielen. Sowohl Spracheausgabe als auch Text sind dann Englisch. Also da muss man schon ein wenig auspassen. ...Batman AA Japan (Nur Japanisch Text/Sprache) gegenbsp: Back To The Future US Disk (mit De Tonspur) Achja, bei Batman AA war die Spracheausgabe Englisch, lediglich das Menü war Japanisch. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe gerade auf der Startseite die News über den Japaner gelesen, der 8.701 Std. mit White Knight Chronicles 2 gelesen. Dabei ist mir wieder eingefallen, das Doppelplatin gar nicht möglich ist. Es gibt zwar 2 Trophylisten durch die Japan und Int.-Version, aber für das Spiel benötigt man einen Onlinepass. Hat man die EU-Version gekauft, kann man den Onlinepass nur mit einem EU-Account einlösen. Bei der US-Version nur mit einem US-Account. Bei der Japan-Version nur mti einem JAP-Account. Daher kann man gar nicht Doppelplatin holen, da man die Onlinetrophies nur mit dem entsprachenden Account holen kann und die meisten Trophies bei WKC 2 sind Online-Trophies. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn das der Fall ist sollte es aber auch bei Army Of Two ein Problem geben? Da brauch man ja wegen der Maskenerstellung ebenfalls die Möglichkeit sich bei EA einzuloggen, was ja dann ebenfalls komplikationen geben könnte wenn man es mit einer anderen Version gemacht hat? Nein, bei Army of Two kann man Doppelplatin holen. EA löst das wohl anders. Denke aber EA wird bald die Server von der JAP-Version abschalten, weil es kaum noch einer spielt. Spätestens wenn der neue Teil da sein wird, wird es wohl soweit sein. War beim 1. Teil auch so, erst die JAP-Server runter und ca. 1 Jahr später die anderen Server. Daher würde ich mich beeilen, wenn man dort Platin machen möchte. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielen Dank. Wie ist das dann mit der Trophyliste. Wenn ich schauen will welche Trophies mir noch fehlen, sind die dann auf japanisch oder nicht.Und woher bekommt ihr japanische Games (am liebsten in € bezahlt)? Kommt auf das Spiel an, meistens in Englisch. Aber z.B. Tomb Raider oder Dynasty Warriors 6 sind in Japanisch drin. Was aber nicht schlimm ist, da meistens die Reihenfolge identisch ist mit den Int-Versionen Trophylisten. Japan-Games bekommst Du bei verschiedenen Seiten und Shops. z.B. auf dem Marktplatz in dem Forum hier www.play-asia.com (versendet glaube ich keine PS3-Produkte nach Europa) www.yesasia.com www.playimport.com Wobei ich bei Playimport sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sowohl was Preise als auch was Service angeht. Aber bei allen ist zu bedenken, das der japanische Yen dank der EURO-Krise sehr hoch steht. Es wird auf keinen Fall "günstig". Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Das hört sich ja gut an Ich werde auch mal gucken ob ich welche finde Für die japanischen Spiele, kann ich Dir diese Seite empfehlen. Dort stehen die Disk-Codes Sie zumindest bei den Spielen bei. https://www.playimport.com/ Dann habe ich noch eine Anmerkung zu Catherine. Müsste es nicht heißen: Europa allen anderen Regionen (Int.-) Die US- und Japan-Version haben nämlich die selbe Trophyliste. Nur die EU-Version hat eine Neue bekommen. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Also Platin is bei Tomb Raider mit "beiden" Japan-Versionen möglich. Das eine ist lediglich eine "The Best Edition", wie bei uns Platinum-Version. Deswegen gibt es in Japan halt Tomb Raider mit 2 verschiedenen Disk-Codes. Ist aber das selbe Spiel. Meine Doppelplatin habe ich im übrigen mit der "The Best" Version geholt, weil die Versionen doch erheblich günstiger sind. Hier mal Bilder davon + Disk-Codes. Normale Version (BLJS-10044): https://www.playimport.com/de/neue-spiele/2342-tomb-raider-underworld-4940261509484.html The Best Version (BLJS-10087): https://www.playimport.com/de/neue-spiele/1815-tomb-raider-underworld-spike-the-best-4940261509958.html Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Eine Info von mir zu: Hunted® Die Schmiede der Finsternis Die Japan-Version ist komplett in japanisch. Sprache, Untertitel, Menü. Man sollte das Spiel also besser schon mal gespielt haben oder einen guten Koop-Partner haben, der sich auskennt. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Erst lesen, dann posten Siehe den Beitrag von heute vormittag: Mein Koop-Partner hängt immer ein wenig hinterher. Ich lauf vor und er kann dann nur noch die Reste erledigen die ich übrig lasse. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Also ich finde Pflanzen gegen Zombies ist keine Doppel(Platin) bzw. 100%, da die PSN-Version nur 100% und ein paar Trophäen hat und die VITA-Version eine Platin und wesentlich mehr Trophäen hat.QUOTE] Aber alle 100% Trophies sind auch Teil der Trophäen für die Platin. Ich würde es daher als Doppel Platin/100% ansehen. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe mir das Stardrone Bundel gekauft, also PS3- + Vita-Version. Das Spiel hat Cloud-Save, ich kann also mit den Save sowohl auf der PS3 wie auch der Vita spielen. Jetzt meine Frage, schalten sich die Trophies frei, wenn ich dann nur noch 1x ein Level auf z.B. der PS3 wiederhole? Habe in der Vita-Version jetzt 100% bei den Trophies und vorsichtshalber ein Cloud-Save gemacht, wo ich das letzte Level noch spielen muss. Aber das letzte Level ist sau schwer und eigentlich würde ich gerne daran rum kommen es noch mal zu spielen. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 angeblich schaltet sich eine nicht frei - aber eigentlkich sollte über cloud save alles erneut kommen ala mototstorm. Hat alles einwandfrei funktioniert. Hatte zur Sicherheit den einen Speicherstand von meiner PS3 noch auf einen USB-Stick gesichert, das war aber unnötig. Es haben sich alle Trophies freigeschaltet. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Nur so am Rande:Diese Platin wird wohl die erste sein, die im Forum einer anderen Beschreibung bedarf. Denn: Die nach Episode 1 folgenden Episoden werden als add-on behandelt, sprich: so im Store angeboten und trotz eigener Installation lassen die sich auch - im Gegensatz zu vorherigen Episoden Spielen - nur spielen, wenn die Daten von Episode 1 (bzw. folgenden) noch vorhanden sind. Das bedeutet, dass Epi 5 der erste DLC mit Platin wird und die Beschreibung dieser Platin dann nicht wird "ohne DLCs" lauten dürfen. Das aber nur als Anekdote am Rande, sorry für off topic. Nicht ganz, bei "The Eye of Judgment" werden auch beide DLC's für Platin benötigt. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Du brauchst die US-Version. Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Heavy Fire Afghanistan erscheint lt. Amazon am 5. Oktober.Edit: Und wie bekomme ich heraus, ob die Japan Version von TV Superstars auf englisch ist? Einfach jemanden Fragen, der dort Platin hat. Du musst die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellen, dann ist das Spiel auch in Englisch. Bei deutscher Sprache ist das Spiel in Japanisch. Aber Du solltest Dir unbedingt den Koch in japanisch anhören, einfach genial! Zitieren
Hypertoxic Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Genial Flower und flow. Die werden auf jeden Fall für die PS4 und Vita geholt. Sorry, aber das musste sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.