Hypertoxic Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich. Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe. Aber zurück zu Dead Space 2. DOPPELPLATIN !!!!! Dead Space 2 - PEGI Dead Space - DE Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist. Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das ist ja coo, aber eins stimmt nicht denn die waffenpacks sind doch im deutschen store also gibt es die doch für die de version Schau Dir mal die Waffenpacks an. Dort steht ein BLES-Code bei und das ist der Code von der PEGI-version. Heißt, die Waffenpacks aus dem deutschen Store gehen nur mit der PEGI-Version von Dead Sapce 2. (ist weiß, ist ein wenig krank) Sind schon einige mit der deutschen Version von DS 2 drauf reingefallen und haben die Packs gekauft, können Sie aber nicht verwenden. Dazu gibt es schon viele einige Threads bei DS2. Also stimmt meine Aussage. KEINE DLC's für die DE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habe einige Nachrichten bekommen, ob das wirklich zu 100% sicher ist mit Doppelplatin von DS2. Wer es nicht glauben kann, kann gerne meine Trophyliste checken. Habe mir nämlich die DE-Version geholt und Dead Space 2 jetzt 2x in der Liste drin. So sollten zumindest die letzten Zweifler überzeugt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kurz und knapp, Ja. Das U/C steht im übrigen für USA/Canada. Bei einem J wäre es Japan. Mal eine kleine Übersicht, auf welcher Konsole JAPAN-Games laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zu Splatterhouse habe ich jetzt auf anhieb auch nichts gefunden. Aber kann es sein, das bei "Kampf der Titanen" es sich um die US-Version dreht, wo die 3. Platin möglich ist? also: Kampf der Titanen (JPN-Version) Kampf der Titanen (US-Version) Kampf der Titanen (EU-Version) Ich werden am WE mit der EU-Version beginnen (ist zum Glück eine OFFLINE Platin ). Sobald dann das PSN wieder funktioniert werde ich die Liste mit einem vergleichen, der die US-Version besitzt. Danach werde ich das Ergebnis dann hier bekannt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Soweit bislang bekannt.....Vergiss nicht, dass in 8 Tagen das nächste erscheint... lso bisher nur bei Lego Indy 2, richtig.... mUss ja aber nicht so bleiben... Naja, bei LEGO Indy 2 ist das glaube ich nur wegen der 2. Weltkriegsymbolik. Die US-Version ist da mal wieder ein wenig freizügiger. Denke bei Piraten wird das "Problem" nicht aufkommen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kann ich also mit der uk-Version von Lego Indiana Jones 2 die doppelplatin abgreifen?So far akairo UK-Version, DE-Version und PEGI-Version sollten alle die gleiche Liste haben. Geh auf Nummer sicher und mache es mit der EU- & der US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Die Trophäen werden nur in deutsch umbenannt. Mehr passiert nicht. Bzw. sollte nicht passieren. Ich hatte die GOW Collection (US-Version) und ich glaube die Trophies waren schon in deutsch. Aber definitiv keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Doppelplatin möglich bei Alice: Madness Returns (freut mich) und Brink Alice: Madness Returns (JAP) (https://www.yourgamercards.net/game/914) Alice: Madness Returns (Int) (https://www.yourgamercards.net/game/839) Brink (JAP) (https://www.yourgamercards.net/game/907) Brink (Int) (https://www.yourgamercards.net/game/804) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das mit Alice ist eine gute Nachricht, ist ein feines Spielchen Weißt Du zufällig, ob die dann zumindest auf englisch ist, oder ist das dann alles auf japanisch? Meistens ist es so, dass wenn die Trophies auf japanisch sind, auch das Spiel komplett auf japanisch ist. z.B. Last Rebellion oder Dynasty Warriors 6 Empires Wenn die Trophiy-Liste des japanischen Spiels in englisch ist, ist das Spiel eigentlich auch in Englisch. z.B. Batman: Arkham Asylum https://www.yourgamercards.net/game/318 Eine Ausnahme ist hier aber z.B. Tomb Raider. Kurz gesagt, ich vermute alles auf japanisch, aber zu 100% kann Dir das nur einer beantworten, der das Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sehr schön, gleich übernommen Ich glaube Du hast da 2x "Return" vergessen. Das Spiel hängt nämlich direkt hinter 3D Dot Game Heroes. Habe es direkt mal überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn ich mir jetzt Army of Two hole, muss ich dann die Onlinetrophys nochmal holen? Oder bekomme ich die gleich, da ich ja schon alles mal gemacht habe? Meist haben Japan-Games eigene Server, so muss man online alles noch mal machen. Würde es Sinn machen in den Startpost hinzuzufügen, in welcher Sprache man die JAP bzw. Asia-Version spielen kann? Oder sollen sich die User die Infos (wenn möglich) weiter aus dem BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste rausziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 brauch man nicht wirklich weil alle jap games zu 99% auf japanisch in romaji sind. asia games hingegen sind in der regel immer mit englishen texten ausgestattet Es geht hier ja nicht, um alle Japan-Games, sondern nur die mit Doppelplatin. Tomb Raider kann man in Englisch spielen, Batman ebefalls, wobei mir die deutsche Stimme des Jokers erheblich besser gefällt. und BioShock ist auch komplett in Englisch spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So habe mir jetzt mal die Asia Version von Alice bestellt. Mal sehen ob die auch geht, wenn nicht habe ich Pech gehabt. Eine Rückmeldung ob es dann funktioniert würde mich Interessieren. Andere hier bestimmt auch. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn es in einem Shop beide Versionen gibt (US & JP), zu moderaten Preisen, wo man mit PayPal zahlen kann ... gerne. Das Game ist so schlecht, dass habe ich mit 0% in meiner Liste drin stehen. Das hat schon seine Gründe. Spiel lieber Sports Champion. Damit das hier nicht als Spam gelöscht wird, muss ich wohl noch was zu einer Doppelplatin sagen. Die Japan-Version von "TV Superstars" heißt "TV Superstar" OHNE das "S". Das Spiel kann man mit einem kleinen Trick auch komplett in englisch spielen. 1. PS3 Systemsprach auf Deutsch stellen, wenn nicht schon eingestellt. 2. Die japanische Version von TV Superstar installieren. Damit installiert sich die Trophäenliste in DEUTSCH. 3. Spiel beenden und die PS3 Sprache auf Englisch änderen 4. Spiel starten. Nun kann man das Spiel in englisch spielen. Mein Tipp: kurz vor Platin wieder alles umstellen und das Game auf japanisch spielen. Man muss unbedingt "Big Chilli B" in japanisch rappen hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie gesagt, dann erklär mir Tomb Raider Underworld oder Batman Arkham Asylum Die sind deckungsgleich zu den deutschen Pendants ^^ Also Batman kann ich Dir zumindest ein wenig erklären. Hat man eine Herausforderung geschafft, wird das Ergebnis ja online hochgeladen. Die JP-Version von Batman hat ihren eigenen Server. Da bin ich sogar in 2 Herausforderungen in den Top 10. Ich denke das es getrennte Server gibt, könnte hier der Grund sein für Doppelplatin. Tomb Raider hatte ja ursprünglich keine Trophies, diese wurden nachgepatch. Das haben Sie zuerst mit der JP-Version gemacht. Ich denke mal zum Test, wie es läuft. Weil die JP-Version erheblich weniger Leute betrifft, als die Tomb Raider Int-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hmm gut, das akzeptier ich Ne ernsthaft, klingt wirklich logisch. Deshalb auch MAG Doppelplatin? Wegen den eigenen Servern? Das muss Dir jemand beantworten, der MAG gespielt hat, bzw. dort Doppelplatin geholt hat. Da bin ich raus. :'> Aber TV Superstar kann ich Dir noch beantworten, auch wenn Du nicht gefragt hast. Die Trophybilder der JP-Version sind anderes, als die der Int.-Version. Bei BioShock bin ich selber noch ein wenig an rätseln, warum es hier Doppelplatin gibt. Es könnte aber an der Zeitverzögerung liegen. Weil es erst sehr spät in Japan erschienen ist, hat ja auch nur japanische Untertitel. Zu Mega SEGA Drive: Es gibt glaube ich 2 Spiele in der Collection, die heißten in der EU-Version anderes, als in der US-Version. Hat wohl mit Lizenzen zu tun, dass die Spiele in den Ländern, nicht mit dem anderen Namen erscheinen draf. Darum wohl 2 Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Es gibt eine Menge Spiele, die in anderen Ländern andere Namen haben. z.B. Der Pate 2 (DE-Version) The Godfather 2 (Int. Version) Resident Evil 5 (Int. Version) Biohazard 5 (JP-Version) Das ist eigentlich kein Indiz für Doppelplatin, sonderen ein anderer Inhalt oder getrennte Server. Einzig, wo ein anderer Name eine Doppelplatin ermöglicht ist, wenn in den Trophybildern der Name auftauscht, weil dann neue Bilder erstellt werden müssen. Ein Beispiel ist hier: TV Superstars (EU & US-Version) TV Superstar (JP-version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 wenn du bei dem spiel ne doppelplatin hast dann siehst du das die beiden andere bilder haben. die trophybilder sind gleich aber die bilder von der Trophylist sind anders, siehe hier:... Wobei man dann noch sagen muss warum kann man bei Frogger oder Lemmings mehrmals die 100% holen denn da kann man eingentlich beide Thesen ausschlißen odeR? Ich glaube wir meinen das Gleiche. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Bild der Trophyliste nicht einfach ausgetauscht wird beim Vergleichen, ähnlich wie die Trophybeschreibung. Werde das heute Abend mal testen. Viele Hersteller nehmen daher nur Charakterbilder oder eine Ingame-Graphik um das Problem mit den verschiedenen Namen zu umgehen. Lemmings hat verschiedene Server. Es gibt ja eine Bestenliste mit geretteten Lemmingen + benötigte Zeit. Habe 3x 100% dort und bin in daher in jeder drin. Bei Frogger gab es glaube ich auch verschiedene Server für die Bestenliste, bin mir da jetzt aber nicht mehr zu 100% sicher, ist zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich glaube wir meinen das Gleiche.Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Bild der Trophyliste nicht einfach ausgetauscht wird beim Vergleichen, ähnlich wie die Trophybeschreibung. Werde das heute Abend mal testen. ... Ich zitiere mich mal selbst. Gestern Abend mit Kampf der Titanen getestet. Wenn die Systemsprache auf Deutsch steht, wird beim Vergleichen als Trophylistenbild "Kampf der Titanen - Das Spiel" angezeigt. Zu finden ist das Spiel dann auch unter "K". Danach habe ich meine Systemsprache auf Englisch geändert. Jetzt wird beim Vergleichen das Trophylistenbild "Clash of the Titans - The Videogame" angezeigt. Zu finden ist das Spiel jetzt unter "C". Also passen sich die Listenbilder der Sprache auf dem System an, wie die Trophäenbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.