Hypertoxic Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 1. Bis ich den Thread hier gefunden habe, hat echt was gedauert. Kann den mal bitte ein Moderator oder Admin pinen? 2. Bioshock geht 2x Ich spiele öfters mit einem Japaner zusammen und er hat eine andere Liste in Bioshock, genau wie bei Tomb Raider. Kann also zu 100% bestätigen, dass Bioshock (deutsche Version, die habe ich gespielt) und Bioshock (jap. Version, mein Freund) 2 unterschiedlich Trophylisten hat. Zusatz: In seiner Trophyliste steht alle Trophies in englisch beschrieben drin, bei mir in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Denke das das nicht passiert. Zumindest kann man Trophies nicht löschen, da Sie bei Sony auf dem Server gespeichert werden und mit dem Online-Konto verknüpft sind. Werde mir mal einen Online-store in Japan suchen und dann Tomb Raider und Bioshock besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe mal mit robster25 meine Trophies verglichen. Kann nun folgendes sagen, dass Bioshock US und Bioshock DE die geliche Trophyzeile nutzen. Man kann bei diesen beiden Versionen also nicht 2x Platin machen. Denke aber immer noch, dass dies bei Bioshock JAP möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Welche 2 Versionen sind denn für Sacred 2 nötig? Hätte wieder richtig Lust das Game zu zocken. Habe allerdings schon in der deutschen Version Platin. Wenn ich jetzt das Spiel ein 2. mal spielen kann und dabei noch Patin holen kann, wäre das großartig. 2 Fliegen mit einer Klappe! Ich habe richtig Fun, weil ich das Spiel einfach wieder zocken möchte und zum 2. werde ich dann auch noch mit Platin belohnt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sicher? Wenn dem so ist, dann werde ich mir mal die Jap-Version besorgen. Wäre nur schön, wenn das vorher jemand zu 100% bestätigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 nope, thats the prob i dont know it for sure yet i have US and jp; + i know s1 w/ Eu, but i dont have a clue about any1 playing swiss version I know a lot of swiss gamers. I will check and ask if somebody have the swiss version or will buy it. But I have only the US-Version of Demons Souls, somebody have to check it with the EU-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Any news for Demon's souls swiss version?? thanks:frown: sorry for the late post. I ask many swiss gamer, but nobody play it. A lot tell my the game is to hard, no interest to buy or play it. Sorry, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin's mal wieder. 2 Infos habe ich für euch. 1. Habe in Tomb Raider - JAP jetzt auch Platin und kann euch mal den Disc- / Spielecode von der Version geben. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall. BLJS 10044 = Tomb Raider (JAP-Version) Weiß nicht ob Ihr das auf der ersten Seite mit aufnehmen wollt oder nicht. 2. Ich hab endlich einen Schweizer gefunden der Demon's Souls spielt. Habe Ihn auch nach seinem Disc- / Spielecode gefragt, um zu sehen ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich nehme an: die antwort steht noch aus? Jetzt nicht mehr. Er hat Demon's Souls in der Schweiz gekauft und folgenden Diskcode: BLES 00932 Kann leider nicht sagen ob das der gleiche Code ist wie bei einem Spiel aus Deutschland oder UK, da Demon's Souls nicht im anderen Thread gelistet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So, Demon's Souls Schweiz hat den selben BLES Code wie die restlichen Versionen von Demon's Souls in Europa, von daher würde ich sagen, eine Doppelplatin ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hi leutevill stehts hier schon aber ich frag ma troztdem würde gerne ma wissen wo ihr Jap. spiele Kauft/Bestellt kennt jemand ne gute seite möglichst auf Deutsch/Englisch (also z.b. Bioshock, Dynasty Warriors 6) Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei. Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg. Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten. ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Genau das Spiel ist komplett auf Japanisch, habe auch richtig Probleme damit weil ich kein Japanisch kann. -.- Habe gedacht e sei so wie bei Tomb Raider Jap- Version. Was wird denn für die Namen der Chara. benutzt? Kanji oder Hiragane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Weiß jemand mehr über die Doppelplatin von den Südkorea-Versionen? Habe jetzt dort einen Händler aufgetan und komme somit auch an die Versionen ran. z.B. Resonance of Fate heißt dort auch End of Eternity und hat japanische Sprache und koreanische Untertitel. Gehe daher stark davon aus, dass diese Version mit den JAP in bezug auf die Trophies identisch ist. Würde also heißen: Resonance of Fate, End of Eternity (JAP & Süd-K-Version) Resonance of Fate (All others) Laut "bieleric" ist in Dynasty Warriors Strike Force ja sogar eine 4-fach Platin möglich, weil die Süd-K-Version separat ist. Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions Wäre schön zu wissen wie es bei "Kampf der Titanen" ist. Könnte die JAP-Version für $60 bekommen. Die Süd-K würde gerade mal die Hälfte kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Problem sind diese verdammten Ländergebundene Trophylisten. Die fangen in Japan ja auch jetzt richtig damit an Spiel zu schneiden. Von daher könnte sich hier auch öfters mal die JAP-Version von dem restlichen Asien-Versionen unterscheiden. Vielleicht bald auch mit mehr einfluss auf die Trophies. Wenn ich bei "Kampf der Titanen" sicher gehen will, muss ich wohl die JAP-Version kaufen oder ich riskiere es einfach mal. Hmm, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich würde mal bei FEAR von 2 Servern ausgehen. Bei Batman DE und Batman JAP waren es z.B. 2 verschiedene Server. Bin z.B. auf dem JAP-Server von Batman in einer Herausforderung unter den Top 10. Das ist auch der Grund, warum bei Batman 2 Platin möglich sind. Es gibt 2 Server für die Heruasforderungen. Bin aber mal gespannt, wie es bei FEAR 2 ist. Sag uns bitte kurz Bescheid, wenn Du es getestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gibt es bei cod w@w eine doppelplatin ? Kann mal bei einige japanischen Freunden schauen, ob irgendjemand das Spiel in der Liste drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bei Batman ist es so, das es 2 Server gibt. Einem für die JAP-Version und einen Server für die anderen Versionen. Habe mich nämlich dort nicht in den Bestenlisten gefunden und bei einer Herausforderung bin ich in der JAP-Version in den Top 10. Hatte ja schon ein wenig Übung, da ich ja alles ein 2.-mal gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Es gibt Gerüchte, das bei Dead Space 2 eine Doppelplatin möglich ist. Dies würde ich gerne überprüfen. Ich besitze die PEGI-Version und habe dort auch schon Trophies geholt. Jetzt brauche ich nur jemenden, der die DE-Version besitzt. Dann bitte mit mir abgleichen und wir wissen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ein Update mal dazu. Habe 2 Leute gefunden, die die USK-Version von Dead Space 2 besitzen. Das Merkwürdige ist allerdings, dass Sie Ihre Trophies zu dem Spiel nicht aktualisieren können. Dead Space 2 taucht in der Trophyliste nicht auf. Werde in regelmäßigen Abständen die Liste checken, ob sich dort was ändert. Also Hoffnung besteht noch. Es gibt Gerüchte, das bei Dead Space 2 eine Doppelplatin möglich ist.Dies würde ich gerne überprüfen. Ich besitze die PEGI-Version und habe dort auch schon Trophies geholt. Jetzt brauche ich nur jemenden, der die DE-Version besitzt. Dann bitte mit mir abgleichen und wir wissen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bei den Japanern kommen manchmal die Spiele viel früher oder später raus. So kann die Version, die auf Disc gepresst wird eine ganz andere sein. z.B. viel Schwerer, als die EU-Version Hinzu kommt noch, das Sie manchmal auch eigene Server für das Spiel erhalten. Hat wohl mit Sprache und Performance zutun (z.B. MAG oder Batman). Ein anderer Grund ist, es wird oft nur die JAP-Version angegeben, aber manchmal könnte es auch die ganze ASIA-Version sein. Nur aus Korea oder Thailand holen sich weniger Leute die Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.