Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

1. Bis ich den Thread hier gefunden habe, hat echt was gedauert. Kann den mal bitte ein Moderator oder Admin pinen?

2. Bioshock geht 2x

Ich spiele öfters mit einem Japaner zusammen und er hat eine andere Liste in Bioshock, genau wie bei Tomb Raider.

Kann also zu 100% bestätigen, dass Bioshock (deutsche Version, die habe ich gespielt) und Bioshock (jap. Version, mein Freund) 2 unterschiedlich Trophylisten hat.

Zusatz: In seiner Trophyliste steht alle Trophies in englisch beschrieben drin, bei mir in deutsch.

Welche 2 Versionen sind denn für Sacred 2 nötig?

Hätte wieder richtig Lust das Game zu zocken. Habe allerdings schon in der deutschen Version Platin. Wenn ich jetzt das Spiel ein 2. mal spielen kann und dabei noch Patin holen kann, wäre das großartig.

2 Fliegen mit einer Klappe! Ich habe richtig Fun, weil ich das Spiel einfach wieder zocken möchte und zum 2. werde ich dann auch noch mit Platin belohnt. ^^

nope, thats the prob i dont know it for sure yet xD

i have US and jp; + i know s1 w/ Eu, but i dont have a clue about any1 playing swiss version :/

I know a lot of swiss gamers. I will check and ask if somebody have the swiss version or will buy it.

But I have only the US-Version of Demons Souls, somebody have to check it with the EU-Version.

Ich bin's mal wieder. :biggrin5:

2 Infos habe ich für euch.

1. Habe in Tomb Raider - JAP jetzt auch Platin und kann euch mal den Disc- / Spielecode von der Version geben. Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt, aber damit funktioniert es auf jeden Fall.

BLJS 10044 = Tomb Raider (JAP-Version)

Weiß nicht ob Ihr das auf der ersten Seite mit aufnehmen wollt oder nicht.

2. Ich hab endlich einen Schweizer gefunden der Demon's Souls spielt.

Habe Ihn auch nach seinem Disc- / Spielecode gefragt, um zu sehen ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt.

hi leute

vill stehts hier schon aber ich frag ma troztdem würde gerne ma wissen wo ihr Jap. spiele Kauft/Bestellt kennt jemand ne gute seite möglichst auf Deutsch/Englisch (also z.b. Bioshock, Dynasty Warriors 6)

Ich holen meine eigentlich immer auf eBay. Sind noch Recht günstig dort. Oder Du schaust hier auf den 18er Marktplatz mal vorbei.

Habe dort meine Tomb Raider JAP und Batman JAP angeboten. Waren aber sehr viele Anfragen gekommen und natürlich auch schnell weg.

Muss mich mal an Last Rebellion JAP und Sacred 2 JAP ran machen. Wenn ich die durch habe werde ich Sie auch hier anbieten.

ShinSangoku Mosou 5 Empires ist gerade auf dem Weg zu mir. Werde ich wohl in 2 Wochen da haben. Hoffe die Namen der Charakter sind weiter mit unseren Buchstaben geschrieben. Habe keine große Lust die in Kanji, Hiragane oder Romaji zu suchen. Wobei es in Hiragane oder Romaji noch okay wäre.

Weiß jemand mehr über die Doppelplatin von den Südkorea-Versionen?

Habe jetzt dort einen Händler aufgetan und komme somit auch an die Versionen ran.

z.B. Resonance of Fate heißt dort auch End of Eternity und hat japanische Sprache und koreanische Untertitel.

Gehe daher stark davon aus, dass diese Version mit den JAP in bezug auf die Trophies identisch ist.

Würde also heißen:

Resonance of Fate, End of Eternity (JAP & Süd-K-Version)

Resonance of Fate (All others)

Laut "bieleric" ist in Dynasty Warriors Strike Force ja sogar eine 4-fach Platin möglich, weil die Süd-K-Version separat ist.

Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid Special

Japan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) japanflag2.png

China (Shin Sangoku Multiraid Special) china.png

South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) southkorea.png

All other regions

Wäre schön zu wissen wie es bei "Kampf der Titanen" ist.

Könnte die JAP-Version für $60 bekommen. Die Süd-K würde gerade mal die Hälfte kosten.

Das Problem sind diese verdammten Ländergebundene Trophylisten.

Die fangen in Japan ja auch jetzt richtig damit an Spiel zu schneiden. Von daher könnte sich hier auch öfters mal die JAP-Version von dem restlichen Asien-Versionen unterscheiden. Vielleicht bald auch mit mehr einfluss auf die Trophies.

Wenn ich bei "Kampf der Titanen" sicher gehen will, muss ich wohl die JAP-Version kaufen oder ich riskiere es einfach mal. Hmm, mal schauen.

Ich würde mal bei FEAR von 2 Servern ausgehen.

Bei Batman DE und Batman JAP waren es z.B. 2 verschiedene Server.

Bin z.B. auf dem JAP-Server von Batman in einer Herausforderung unter den Top 10.

Das ist auch der Grund, warum bei Batman 2 Platin möglich sind. Es gibt 2 Server für die Heruasforderungen.

Bin aber mal gespannt, wie es bei FEAR 2 ist. Sag uns bitte kurz Bescheid, wenn Du es getestet hast.

Bei Batman ist es so, das es 2 Server gibt. Einem für die JAP-Version und einen Server für die anderen Versionen.

Habe mich nämlich dort nicht in den Bestenlisten gefunden und bei einer Herausforderung bin ich in der JAP-Version in den Top 10.

Hatte ja schon ein wenig Übung, da ich ja alles ein 2.-mal gemacht habe.

Ein Update mal dazu. Habe 2 Leute gefunden, die die USK-Version von Dead Space 2 besitzen.

Das Merkwürdige ist allerdings, dass Sie Ihre Trophies zu dem Spiel nicht aktualisieren können. Dead Space 2 taucht in der Trophyliste nicht auf.

Werde in regelmäßigen Abständen die Liste checken, ob sich dort was ändert.

Also Hoffnung besteht noch. :biggrin5:

Es gibt Gerüchte, das bei Dead Space 2 eine Doppelplatin möglich ist.

Dies würde ich gerne überprüfen.

Ich besitze die PEGI-Version und habe dort auch schon Trophies geholt. Jetzt brauche ich nur jemenden, der die DE-Version besitzt.

Dann bitte mit mir abgleichen und wir wissen mehr. :biggrin5:

Bei den Japanern kommen manchmal die Spiele viel früher oder später raus. So kann die Version, die auf Disc gepresst wird eine ganz andere sein.

z.B. viel Schwerer, als die EU-Version

Hinzu kommt noch, das Sie manchmal auch eigene Server für das Spiel erhalten. Hat wohl mit Sprache und Performance zutun (z.B. MAG oder Batman).

Ein anderer Grund ist, es wird oft nur die JAP-Version angegeben, aber manchmal könnte es auch die ganze ASIA-Version sein.

Nur aus Korea oder Thailand holen sich weniger Leute die Spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...