U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hättest es keine 6x Platin würdest du es dann 6x kaufen? Wohl kaum. Siehst ja, was der Auslöser dafür ist, dass man es 6x spielt und wohlgemerkt immer wieder kauft. Wenn es einem Spaß macht, wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn es einem Spaß macht kann man auch 6 mal das gleiche Spiel spielen, aber man würde wohl kaum 6 mal dafür bezahlen Ja, aber es geht ja um die Trophäen, die man holen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dennoch ist der Auslöser die Trophäen und nicht das Spiel. Wenn du natürlich meinst wenn man Spaß am Trophyhunten hat dann hast du natürlich recht Natürlich sind die Trophäen der Auslöser. Aber das Spiel macht ja auch Spaß dann. Bsp: Bei Damnation war ich froh, als ich es einmal durchgespielt habe => ich spiele es nicht nochmal, egal wieviele Listen es hat. Rango, super Spiel, macht richtig viel Spaß => das Spiel spiele ich auch 6x gerne (natuerlich wenn jedes mal Trophäen dabei rausspringen, da ich Trophyhunter bin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Saint Row IV Australische Version hat eine eigene Platin. Steht auch paar Beiträge über deinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn man den Spoiler zu Open Me öffnet, ist dort der Banner von Pro Foosball drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja das auch, stimmt. Aber trotzdem ist ein Pro Foosball Banner drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo zusammen,ich habe mal ne Frage. Ich habe Jak und Dexter für die PS3 platiniert. Außerdem habe ich es für die PS Vita dank Plus. Kann ich dort jetzt auch Platin bekommen, ohne es komplett spielen zu müssen? Du musst alles nochmal auf der Vita spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So wird es bei BF4 aber definitiv nicht ablaufen. Ja, aber der der Rang 25 Trophäe wahrscheinlich schon bzw muss es so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Oder man muss im prestige rang 25 erreichen Sehr unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Könntet Ih diese Diskussionen bitte in die Threads zu den jeweiligen Spielen verlegen? Danke. Die Diskussion ist schon beendet und hatte doch auch hier mit dem Thema zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 The walking dead ps3 JP steht auch im leiftend drin also 3 Platin möglich und pflanzen gegen Zombies PS3 und vita habe das nirgend wo gelesen wenn doch sorry Pflanzen vs Zombies hat auf der ps3 nur 100%, auf der Vita aber ne Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist aabs animals auch Cross Buy? Nochmal den Preis für die 5 Minuten Spielzeit zahlen lohnt sich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Müsste unter Vita stehen. So siehst nach meinem Wissen aus:PS3 international PS3 Japan PS Vita international Es steht 2x Platin drin. Also fehlt die Japan Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sound Shapes ist doch krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 heißt also mit dem savegame aus meiner deutschen version klappt das Ja, das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sollte der Thread Titel eventuell mal angepasst werden? Sind ja nicht nur Doppelplatin hier drin, sondern auch Mehrfachplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Deswegen ist es ja in "" denn die meißten wurden nach Doppelplatin suchen und nicht nach Mehrfachplatin.Das war der grund warum dieser Titel genommen wurde wenn ich mich recht erinnere. Ok, kann ich verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich weis es steht hier bestimmt irgendwo drin aber ich hab nun keine lust 282 seiten durch zugucken wie geht das denn genau mit dem doppel platin ? muss man die ps3 einfach bei system einstellung auf japanisch stellen und das spiel nochmal spieln oder wie ist das ? bitte eine genaue erklärung danka =D lg marcu99 Nein. Das sind verschiedene Versionen von dem Spielen. Also unterschiedliche CDs oder eben aus anderen Ps Stores gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.