U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie ist das nun mit Heavy Fire Afghanistan? Hat es dreifach Platin? Also us ist klar und Japan auch aber hat die USK Version nun auch ne eigene Liste? Die USK erscheint am 28.9 laut meinem haendler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann hätte ich das hier gepostet wenn es eine dritte Liste gibt Laut Amazon erscheint das Spiel am 05. Oktober Vllt bekommt er das ja etwas früher. Naja, dann muss ich abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe es mir bestellt und wie Dobbs geschrieben hat, erscheint es erst am 5ten Oktober. Sollte vorher noch nichts gepostet worden sein oder so, werd ich mich hier melden. Hoffe ja es klappt mit einer dritten Platin. Ich hoffe auch auf 3 Platin Trophäen Die USK erscheint laut meinem Händler am 28.9 und kostet nur etwa 35€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mach mal nicht so nen Geheimniss draus und sag einfach mal wer dein Händler ist Und nunja, bei Amazon kostet es ja auch nur 36,99. Greetz Angel Mein Händler ist eine Person, die in Ulm einen laden betreibt, mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schade. Also us hat eine Liste und dann ist es egal ob man die USK hat oder die japanische oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nee einmal mit der Jap. version und dann ist es egal ob USK oder US version da die gleich sind Ok, das ist gut. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So neue Doppelplatin: Under Defeat HD (International + Japan) Habe die Version heute aus dem DE-Store gezogen und es klappt. Hast du das vorher gewusst oder einfach auf gut Glück? Und kurze Frage zum Spiel, kommt das auch auf Disk raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 China Version? ich dachte in China gibt es gar keine Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist bekannt, ob toy Story Mania ne doppelplatin hat? Kommt das auch noch in Deutschland auf Disk raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 kann es sein, dass Heavy Fire Shattered Spear ne Doppelplatin bekommt? Kommt ja laut Neueröffnungs Thread der Foren auch in Deutschland raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nein, wird keine DP haben. Schade. Dann hoffen wir mal noch auf ne japanische Version Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sind beides Doppelplatin, siehe:https://psnprofiles.com/kx52k0 Wird zu dem Spiel noch ein Unterforum eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe ich irgendetwas verpasst? Gibt es bei Doodle God nun auch ne zweite Liste? https://psnprofiles.com/trophies/2043-Doodle-God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist letzte Woche oder so im US Store erschienen..... Ok, dann kann man ja eh nicht 100% holen auf der Vita mit der Version (wenn man nen de Account hat). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kann man bei Machinarium Doppel 100% holen? Also Ps3 und Vita? Ich meine das mal gehört zu haben, jedoch steht es nicht im Startpost (oder ich finde es nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja kannst du. gut, dann fehlt das spiel aber noch im startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Auf das haben wohl alle gewartet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wann kommt es denn raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Laut Trailer heute im US-Store und morgen dann bei uns Ich hoffe echt darauf, dass es morgen zu uns kommt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sohn: "Vater, was ist der Unterschied zwischen den Spielen?"Vater: "Sohn, da gibt's keinen. Das ist 6 Mal der gleiche Scheiß!" Sohn: "Warum, spielst du das 6 Mal?" Vater: "..." Sohn: "Das kostet doch sicherlich viel, oder?" Vater: "..." So stell ich mir das vor. Für manche ist das Spiel schlecht, für andere ist es wiederum gut. Ich würde gewisse Spiele auch 6x spielen, wenn man 6x Platin holen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.