Headnut Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 vorsichtig frage ich mal nach , gibt es nun jemanden der bestätigen kann ob splatterhouse eine 2 version mit platin hat ? ich selber habe jetzt fast 3-4 h gesucht im netz und finde nix , muss aber dazu sagen das keine psn liste von irgend welche leute durch geschaut habe . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also ich habe mittlerweile 2-3 seiten wo die jap games , sowie asia games kaufen kannst nur will ich die hier nicht posten da es hier nicht hin gehört pn an mich kann man weiter reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mein post hat meiner meinung na sinn , deshalb habe ich geschrieben pn an mich . hier gehts darum welche games doppelt oder dreifach zuplantinieren gehen , möchte keine große welle drauss machen wo man wo welche games kaufen kann Weil es bestimmt dafür extra bereiche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jep es gib nur die Underworld u. underworld jp version wo es möglich ist 2 mal platin zuerspielen alle anderen sind gleich ... Die frage wurde auch schon von jemand gestellt als die trilogie gerade erschienen ist aber ka wo es genau steht , habs aber auch gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Brunswick Pro Bowling (JPN-Version) Brunswick Pro Bowling (Int.-Versionen) gehören in denn bereich 100% oder liege ich da falsch was die ordung zutun hat ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich wollte mal nach fragen ob Plants vs. Zombie auch doppel 100% möglich ist ? da ja die us-version auch auf disk gibt hatte ich gerstern im us shop gesehn . hatte auch mal bei yougamercards geguckt aber da sehe ich nicht so richtig durch wegen meinen mangels an english Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wer sich polnische games kauft , kann ne menge geld sparen - wohne ja nur ne h zu polen endfernt - daher kann ich aus erfahrung sprechen (Billig) Wa schon am überlegen tim und struppi zuholn. 15 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wanted eu-version in deutsch spielbar wanted de-version in deutsch spielbar Lego jones 2 eu-version in deutsch spielbar lego jones 2 us-version in english spielbar mehr doppelplatin spiele hatte ich noch ned mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hat hier zufällig jemand Order Up!! (Release 22. Juni) vorbestellt oder hat es jemand vor zu kaufen?Also 40€ lt. Amazon sind ganz schön happig für 100%, nicht das die Disc Version noch eine Platin beinhaltet Hab dazu bis noch keine Infos, ob das Game überhaupt eine extra Liste anlegt Nimms mir nicht böse leute wenn ich amazon schlecht mache aber die sind meiner meinung nach immer überteuert , order up kostet bei thehut pegi/usk aufgerundet 13 euro also denke ich wie merlin und jojo das es bei 100% bleibt und leider keine platin hat , aber wissen koennen wir es ned , überraschen lassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ist schon bekannt wie es beim PS3 Spiel Jack & Daxter Trilogy aussieht ?kann man da durch andere Versionen Doppel Platinum erhalten ? Hab jemanden der mir die US Version anbietet und wollte mal nachfragen ob es damit vielleicht klappt. Denke mal ganz stark das us version gleiche trophy liste hat wie usk oder pegi version , da ich keine andere trilogy kenne die doppelplatin hat . Und laut YGC sind sie gleich . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 US-Version hat eine eigene trophy liste natürlich in english und die Pegi-Version hat auch eine eigene trophy liste , aber das mit denn flagge wer ne coole idee dazu mal warte zuschreiben als info , hat mich auch schon paarmal in verwirrung gebracht Aber Dobbs würd das bestimmt irgend wann ändern , die startseite sieht eh schon top aUS mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 sicher das es die jp version ist =? weil ja lauf yougamercards die trophy beschreibung in english ist , sollte doch wenn dann auch auf jp sein =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 es gibt die polnische und eine russische , ich selbst habe die polnische ! Woher in POlen gekauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 MoinMoin wollte mal nach fragen ob es was neues zu Heavy Fire gibt =? da ja nun die eu/usk draussen ist , aber zwar bissel schon im netz gesucht aber werde mal wieder nicht findig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist schön zuhören die doppel-platin , aber für 40 euro noch zuteuer da das game viel zukurz ist Andere frage gibs denn in borderlands 2 ne 2 Platin durch int oder jp version ? Oder ist noch nix genaues bekannt =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Fist Of The North Star Kens Rage 2Das spiel hat 2 online Trophies. Man kann aber leider mit dem DE Account die japanische Version NICHT online spielen Ist doch bei allen Japanischen Titel mit online trophys oder irre ich mich da , weil behaupte sowas schon gelesen zuhaben . Schade trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ähh, nein.... aber danke, teste ich jojo du hattes doch geschrieben das du eine asiatische version hast vileicht liegt es ja daran =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn die platin überhaupt zuschaffen sein sollte , aber meiner meinung nach hat das nix mit selten zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn unterschiedliche Songs bei Singspielen bedeuten, dass es keine Doppelplatin ist, dann wäre auch Disney Sing It Filmhits keine Doppelplatin. Obwohl alle trophys gleich sind =? ich mein doch das eine doppelplatin nur in frage kommt wenn die liste identisch ist !? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 In gewisser weise hast du recht, aber dann auch wieder nicht Man kann es so oder so sehen.... Es gibt vereinzelt Spiele wo die Sprache mit ausschlaggebend ist für die Doppelplatin Bsp.: Die Abenteuer von Tim & Struppi - RUS/POL Version oder Saint Seiya: Sanctuary Battle - BRA Version (Wobei mir hier gerade auffällt das das garnicht in der Liste steht ) und evtl. einige JP-Versionen Aber das sind wirklich nur geringe Ausnahmen, in der Regel ist das nicht der Fall P.S.: Falls jemand die RUS/POL Version von Tim & Struppi besitzt, wäre es gut wenn derjenige kurz den BL-Code posten könnte, denn trage ich dann ein Kann zwar nicht denn BL - Code posten , kann aber mit sicherheit bestätigen das es bei tim und struppi eine große rolle spielt mit der sprach ausgabe der doppelplatins , ich selbst hatte mal alle 3 version . Und bei tim und struppi Pol version ist mit ein pegi logo aufem cover wie der disk , und natürlich ein extra logo PL die russische wieder rum muss anders gestaltet sein da polnisch und russich 2 unterschiedliche schreibweisen haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.