aldahomie Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab hier noch ein paar Versionen rausgesucht.Batman AA: Jap. Alle anderen GOTY(PAL) Ist bei AA jetzt also 3x Platin möglich? Das versteh ich nicht warum für die GOTY denn nochmal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 welche versionen sind das denn genau von pes 2010.kann das leider nich ganz zu ordnen. Das kann man ganz gut am Cover unterscheiden, bei der Deutschen sind wie du weißt Messi u. Torres abgebildet, bei der US-Version nur Messi und bei der 3. sieht das Cover so aus wie bei der Deutschen nur halt mit dem Titel "Winning Eleven" US:https://global.ebay.com/NEW_Pro_Evolution_Soccer_PES_2010_PS3_US_Version_NR/260571326235/item Japan:https://global.ebay.com/PS3_World_Soccer_Winning_Eleven_2010_JAPAN_Used/250598069975/item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weiss vielleicht jemand wo man günstig MAG japan version her bekommt? Was empfindest du als günstig? Bei global.ebay.com ist es ab 40EUR zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß jemand ob Skate 3 eine Doppel-Platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber es gibt tatsächlich 4 (!) Versionen von PES 2010!!! Ich weis leider nicht welche Version jetzt die Vierte im Bunde ist aber hier der Link:https://ps3trophycard.com/profile/bieleric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Superstars V8 Racing ist auch möglich. Einmal die normale BD Version und die aus dem US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Weiß jemand wo genau man die zweite Version von Fairitayle Fights herbekommt ? Finde bei axelmusic.com nur die für Xbox und bei amazon.jp sind zwei verschiedenen Version und ich möchte nicht die falsche erwischen, da es nur bei der hong Kong Version Doppelplatin gibt.Mfg Knochentrocken Da frage ich mich ob das überhaupt so richtig ist mit der Hong Kong Version. Ich habe gehört das nur die Version aus dem HK Store eine eigene Trophäenliste bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 in Japan ist der DLC Joe's Adventures nicht erschienen,deshalb könnte man ohne den bei Japan Version keine 100% machen also haben sie die Trophäen einfach weggelöscht und so ist die Doppelplatin erstanden Meinst du nicht das hängt eher mit den Playboy-Magazinen zusammen? Die wurden soweit ich weiß ja zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.