hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn ihr Hakkom´s Trophyliste auf PS 3 ansehen wollt, schreibt ihm eine Nachricht und drückt, dann auf den Ordner wo die Nachrichen gespeichert werden, die du verschickt hast. Profil auswählen und du hast für immer seine Liste. Außer du löscht die Nachricht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oder man guckt sich das Video an, was ich gepostet habe Ja aber ich meine auf der PS 3 Und ja da kann man auch schauen, das man nur machen sollte, wenn man keinen Pc hat. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 What is your PSN-ID? https://ps3trophycard.com/profile/BIELERIC ... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Laut der beiden Seiten gibt es bei diesem Spiel nur eine Doppelplatin. Spiel H psnprofiles Spiele H yourgamercards Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 AU für Australia oder Austria? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Für Australien. Österreich hat ja die Abkürzung AT! Oder Aut, daher die Verwirrung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn du dich für die Idee mit der Notiz von knoefiii entscheidest, schreib bei Socom Special Forces auch dazu, dass man die Online Trophys schon haben muss, damit man Platin erreichen kann. Oder du verlinkst den Thread "Spiele wo, Platin nicht machbar" ist. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sicher, eine Notiz geht immer Könntest du bitte dann bei Socom Special Forces den Text " 2x möglich" ändern? Ich denke, es hilft auch einigen Leuten, auch wenn es einen "Platin nicht mehr machbar" Thread gibt. Als neuer Member ist man im Forum vorerst überfordert, weil es einfach schon sehr groß ist. Beispiel: 2x möglich, wenn bereits alle Online-Trophäen gesammelt wurden. Die Online Server wurden bereits am 28.01.2014 heruntergefahren. Quelle Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.