Timo2k8 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ok; hab von doppel platin spielen bisher noch nicht viel gesehen und gehört; mich würde aber mal interessieren ob noch mehr spiele dieses "doppel platin" haben; Hier mal die beiden, die ich kenne oder hier im thread geposted wurden .... werde das ganze mehrmals wöchentlich aktualisieren das ganze SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version) Super Sonic Ultimate Genesis Collection (US-Version) <- richtiger name? Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) Tomb Raider Underworld (JPN-Version) Wanted (DE-Version) Wanted (Int.-Version) Demon's Soul's (US-Version) Demon's Soul's (JPN-Version) G I Joe (EU-Version) G I Joe (US-Version) <- was ist mit ner JPN-Version? Disgaea 3 (US-Version) Disgaea 3 (JPN-Version) <- richtiger name? Skate 2 (DE-Version) Skate 2 (Int.-Version) BioShock (DE-Version) BioShock (Int.-Version) Sonic's World Adventure (JP-Version) Sonic Unleashed (Int.-Version) Kennt ihr noch mehr? achja es heißt Sonics Ultimate Genesis Collection Zitieren
Timo2k8 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Gut Bioshock geht definitiv nicht, hätte mich auch gewundert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.