Dine 2604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Leute! ich habe im Startpost gelesen dass es eine US Version von Tomb Raider Underworld gibt. kann mir jemand bestätigen dass er Doppelplatin geholt hat? wäre echt nett dann bestell ichs heut noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also sind us und eu eine platin oder zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 US/Eu ist eine!Jpn. ist eine! thx. muss ich bestellung canceln. gibts einen japanthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich hab dank dieser Liste schon einige Doppelplatin geschossen ... PRO Evolution Soccer 2010 SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection ~ Sonics Ultimate Genesis Collection Tomb Raider Underworld Wanted Und es gibt Games da würde ich noch 10x Platin holen wenns ginge... Resident Evil 5 WET Red Dead Redemption Uncharted 1-2 Dead Space Darksiders ich finde super dass dieser Thread existiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.