Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das ist mir schon klar. ich wollte ja wiseen wie ich beide auf den account bekomme. wie z.b. psn-spiele, wofür ich jeweils einen anderen psn-account brauche Ganz einfach: Du legst das deutsche Spiel ein und zockst es, anschließend legst Du die japanische Version ein und spielst sie ebenfalls. Und *zack* hast Du beide Trophäenlisten auf Deinem Account, das geht ganz automatisch, da braucht man nichts spezielles zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 sorry wenn ich nerve. was ist wenn ich online spielen muss z.b. batman aa oder bei psn-spielen aus us oder jpn Was soll da sein? Dann spielst Du halt einfach online. Bei manchen Spielen wirst Du dann nur auf regionale Server geleitet, bei anderen Spielen ist das egal, da zocken Leute aus aller Welt gemeinsam auf den gleichen Servern. Darauf hast Du aber keinen Einfluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gar nicht^^Hol mir die Tage mal Superstars V8 aus dem US Store. Bei Superstars V8 ist Doppelplatin möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nur noch einmal kurz zur info: ich habe die us version der god of war collection und alle trophäen geholt, wenn ich mir die deutsche version hole, kann ich dann nochmal trophäen holen? also werden god of war 1 und 2 doppelt bei mir in der liste angezeigt?Nein, God of War hat keine Doppelplatin, jedenfalls ist es nicht im Startpost gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kann mir jemand nen link posten, wo ich die us version von lego indy herbekommen kann?so far akairo Solche Fragen gehören nicht hierher, nutz dafür bitte den Schnäppchenthrad. Aber um das trotzdem kurz zu beantworten: https://www.planetaxel.com/Edit: da war ich wohl zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Doppelplatin möglich beiAlice: Madness Returns (freut mich) und Brink Alice: Madness Returns (JAP) (https://www.yourgamercards.net/game/914) Alice: Madness Returns (Int) (https://www.yourgamercards.net/game/839) Brink (JAP) (https://www.yourgamercards.net/game/907) Brink (Int) (https://www.yourgamercards.net/game/804) Das mit Alice ist eine gute Nachricht, ist ein feines Spielchen Weißt Du zufällig, ob die dann zumindest auf englisch ist, oder ist das dann alles auf japanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ich mir jetzt Army of Two hole, muss ich dann die Onlinetrophys nochmal holen? Oder bekomme ich die gleich, da ich ja schon alles mal gemacht habe? Üblicherweise muß man alles nochmal holen, inkl. online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hat wer ne Ahnung wies generell mit sowelchen Spielen in Asien steht? Nur die im Startpost gelisteten haben Doppelplatin. Alle anderen haben nur eine Trophäenliste, egal ob aus Europa, USA oder Asien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja das weiss ich auch Dann verstehe ich die Frage nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Er wollte wissen, ob solche Spiel auch in Asien zu bekommen sind. Zwecks eventueller Doppelplatin. Man kann ja nicht wissen ob es geht oder nicht, wenn man es nicht einfach mal probiert. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, denn ich verstehe immer noch nicht, was ihr meint Im Startpost ist gelistet, welche Spiele eine Doppelplatin haben, und zwar bei welchen Versionen, z.B. "Asia". Solche Spiele kann und muß man natürlich (in der Regel) aus Asien beziehen, klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Habe den Spam entfernt. Hier geht es ausschließlich um Doppelplatins, nicht darum, wo man Spiele kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Warum gibts eigentlich bei so Hammerspielen wie Red Dead Redemption, Resident Evil5, Darksiders oder Avatar kein Doppelplatin? andere Games haben Teilweise 3 oder 4-fach Platin! da würde die Industrie noch mal gut dran verdienen, ich würde mir rund ein Drittel meiner Platinspiele noch mal kaufen!Das liegt rein an den Entwicklern ... manche machen für die diversen Länderversionen verschiedene Trophäensets (ob die das wohl aus Gewinngier machen? ), andere sind halt noch nicht auf den Trichter gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gestört oder? wieso 4-fach platin machen doppel ok würd ich vllt bei socom4 (hammer game) ode anderen games auch machen aber nicht 3/4 mal Ob wir gestört sind oder nicht, kannst Du getrotst unseren Psychatern überlassen, dazu brauchen wir nicht Deine Meinung Hier in dem Thread geht es um Ermittlung der Spiele, wo Doppelplatin möglich ist. Diskussionen über Sinn oder Unsinn sind hier ausdrücklich nicht erwünscht, weil sie eh nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hier bitte keine Diskussion wo man Spiele kaufen kann und wie teuer die sind und ob sich das lohnt etc. pp.. Dafür gibt es diesen Thread: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Hier geht es nur um Doppelplatin, also bitte back to topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hie kann man die japanhische versoin von tom raider underworld kaufen https://www.amazon.co.jp/gp/product/B003M2WQXW/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames&psc=1 man kann sich ja am deutschen amaton orientiren und um zu wissen wo man drauf klicken muss Sowas gehört nicht hierher, sondern in diesen Thread: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Jetzt ist bitte Schluß mit der Unterhaltung, hier geht es nur um Doppelplatin, nicht darum, wo man irgendwelche Spielchen kaufen kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Family Game Night 4 hat auch Doppelplatin.Ich nehme mal stark an das eine ist die US-Version und EU-Version, sollte klar sein. https://www.yourgamercards.net/game/1063 https://www.yourgamercards.net/game/1070 Also bei der 2. Liste (https://www.yourgamercards.net/game/1070) sieht es mir mehr nach einem bug als nach ´ner Doppelplatin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Man kann und soll sich hier um Details zu neuen Doppelplatins unterhalten, um solche Dinge zu klären ... schließlich ist es in unser aller Interesse, eine möglichst korrekte und vollständige Liste zu haben. Was wir hier aber nicht wollen sind sinnlose Fragen (weil jemand unfähig ist den Startpost zu lesen oder zu verstehen) oder Grundsatzdiskussionen nach dem Motto "Wozu sollen Doppelplatins gut sein?!?!!?!?!" Die 1300 Beiträge hier werden wir wohl nicht löschen, die User, die hierzu beitragen sollten ruhig mit gezählten Beiträgen "belohnt" werden, schließlich ist das hier kein Offtopic-Gespamme sondern ist ein wichtiger Beitrag zu unser aller Hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Könntet ihr jetzt bitte mit diesen Streitereien aufhören und wieder back to topic kommen? Wenn ihr noch was zu klären habt, dann macht das bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiss jemand ob man ohne Japan Kentnisse in Hunted Platin machen kann? Ja, kann man. Aber alles weitere bitte im entsprechenden Unterforum Hunted® Die Schmiede der Finsternis und hier bitte wieder back to topic, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hunted Schmiede der Finsterniss läuft nur Japanisch. Also sowohl Sprache als auch Menü und Untertitel. Erst lesen, dann posten Siehe den Beitrag von heute vormittag: Eine Info von mir zu:Hunted® Die Schmiede der Finsternis Die Japan-Version ist komplett in japanisch. Sprache, Untertitel, Menü. Man sollte das Spiel also besser schon mal gespielt haben oder einen guten Koop-Partner haben, der sich auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.