Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

ich geh mal davon aus das du das ironisch meinst :biggrin5:

denn wenn man sich durch den thread kämpft stellt man eigentlich nur das gegenteil fest (zumindest bei 60-70%)

Für mich ist sowas jedenfalls Tabu aber jedem das seine

Dieser Thread ist NICHT für eine Grundstzdiskussion da, sondern um Informationen zu erhalten, wurde schon gefühlte 10 male gesagt aber manche kapiern das wohl nicht...:eek6:

Ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber es gibt tatsächlich 4 (!) Versionen von PES 2010!!!

Ich weis leider nicht welche Version jetzt die Vierte im Bunde ist aber hier der Link:https://ps3trophycard.com/profile/bieleric

Wow krass, muss aber dem Symbol nach eine Asia Version sein. Da heißts wohl nur ausprobieren. Wenn man sich nicht sicher über was ist, kuckt man einfach in BIELERIC´s Profil, der hat echt alles, wo man mehrfach Trophies holen kann

- Werbung nur für Gäste -

SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version)

Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version)

also irgendwie stimmt da was nicht, befürchte ich.

ich habe sega die EU Version auf Platin und ich habe etz wenn in der FL der die US Version auf Platin hat.

im Trophäenvergleich ist es aber die selbe Platinanzeige

komisch...

Stimmt zu 100%, müst ihr euch wohl vertan haben ;)

ok dann muss ich irgendwie rausbekommen ob meine platin nun die US platin oder die EU Platin ist...

naja lasset die suche beginnen :(

Gut das ich das Spiel nicht mehr habe :/

such dir doch einen der das Spiel nur 1x hat und mit dem vergleichst du dann die Trophies. Dann solltest du vorher fragen welche Version der hat und du weißt welche dir fehlt.

Wenn du jetzt mit mir vergleichen würdest, kann ich dir sagen ich hab die EU-Version gespielt.

Da steht doch entweder Sega Mega Drive Collection und Ultimate Genesis Collection also sollte das kein Ding sein, es herauszufinden ;)

Man kann alle PS3 spiele spielen!

Die discs haben keinen Ländercode

und ob pal oder net ist auch egal da der TV beides ja anzeigen kann

Stimmt nicht so ganz, die allermeisten PAL- Röhrenfernseher können kein NTSC anzeigen, die Flatscreens können aber beides. Bei nem Kumpel von mir hat Juassic The Hunted z.B. nix anderes gemacht als zu flimmern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...