LastPredator Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hey, ich hab mal ne ganz blöde frage. Ich schätze mal das ich im völlig falschen thread dafür bin aber ich frag mal trotzdem. Ich hab die internationale version von Saints Row 3 gehabt und wollte die DLC's nachholen. Aber bei Amazone steht überall uncut drauf* Welches is denn nun die richtige version? Möchte nich umsonst geld ausgeben.... Hoffe mir kann da wer helfen. Oder evtl. nen Amazone link posten* MFG Zitieren
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn aufem Cover das USK Logo ist, haste die BRD Version,Wenn aufem Cover das PEGI Logo ist, haste die Internationale Version. Vielen herzlichen dank https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007V99M0C/ref=mp_s_a_1_3?qid=1431884544&sr=8-3π=AC_SY200_QL40&keywords=saints+row+3+ps3&dpPl=1&dpID=51qefxFMHrL&ref=plSrch Da steht nix von bles code, aber asin. Und da kein logo auf dem cover ist denke ich mal das es die richtige (internationale) version ist oder? Bearbeitet 17. Mai 2015 von LastPredator Zitieren
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht, war/ist die pegi Version indiziert und darf dann bei Amazon.de gar nicht angeboten werden.Und bei dem Link von Dir steht klar USK Warum gibt es nur verschiedene trophäenlisten :c Bearbeitet 17. Mai 2015 von LastPredator Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.