Zooma7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe bei diesem Andrew in der Trophy Liste gesehen das er 2x Ferrari Challenge in der Liste hat.(Nein nicht Experience oder Supercar) ist hier ja noch nicht aufgelistet aber über die Herkunft habe ich keine Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Shadows of the Damned hat laut yourgamercards ne Doppel Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gar nicht^^ Hol mir die Tage mal Superstars V8 aus dem US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es geht hier ja nicht, um alle Japan-Games, sondern nur die mit Doppelplatin.Tomb Raider kann man in Englisch spielen, Batman ebefalls, wobei mir die deutsche Stimme des Jokers erheblich besser gefällt. und BioShock ist auch komplett in Englisch spielbar. MAG Japan Version ist sogar komplett Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei einem Spiel von Sony gibts keine Doppelplatin oder besser gesagt, hat es noch nie gegeben, zudem würde mich es schon arg wundern Natürlich gibts bei Spielen von Sony Doppelplatin... Socom 4... MAG... TV Superstars... Und das sind nur die die mir jetzt auf die schnelle einfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.