Holy_Moly Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja Danke! Hab mir grad die Ami-version gekauft (nur messi im Barcatrikot vorn drauf) dann kann ich nochma platin holen kanns kaum abwarten Ja, aber du kannst online nur gegen Leute spielen, die auch die US Version haben und die Verbindungsquali auf den US Servern ist zum kotzen! Online Trophies kann man also kaum selbst erspielen, leider! Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, ich kämpfe auch gerade, um die beiden Online Trophies zu bekommen, wär cool wenn man sich online etwas helfen könnte! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ende September kommt ja die Gran Turismo 5 Academy Edition inklusive allen DLCs. Weiß schon jemand was wegen einer Doppelplatin? https://eu.gran-turismo.com/gb/news/d49048.html Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.