SWAT Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Resident Evil cut und uncut müsste auch ne doppel platin sein, ich kann mich aber auch irren Zitieren
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 USK und UK zum Beispiel, das müsste son Doppel Platin zeug sein und ob bei Resi Gold verson nochmal was anders ist ka Zitieren
SWAT Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 der Sinn von diesem Thema hier ist es, das manche Games, dank ihrer BLES und BLUS Codes in der Trophäenliste getrennt geführt werden und somit auch "Doppel Platin" drin ist und meiner meinung nach müsste dieses bei Resident Evil 5 der Fall sein nicht nur da in der USK ein Modus nicht enthalten ist, und man somit schon bei 85% (oder so) Platin bekommt, und somit müsste Resi 5 in der USK und in der US oder UK version als unterschied in der Liste geführt werden und so sollte auch Doppel Platin drin sein was übrigens auch bei Blaze Blue Continium Shift? der Fall sein könnte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.