Haptism Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 so passts Nicht unbedingt. Die PS Vita Version heißt Project DIVA f, die PS3-Version heißt Project DIVA F (auch in Japan). Man könte aber auch zweimal Platin in Project DIVA F machen, also mit großem F. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Tach,ich hab ne Frage zur Doppelplatin von Hakuoki Stories of the Shinsengumi Welches Spiel ist das im japanischen? Ich hab folgende Spiele zur Auswahl: Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録) Hakuouki SSL ~sweet school life~ (薄桜鬼SSL ~sweet school life~) Hakuouki: Junsouroku (薄桜鬼 巡想録) Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa (薄桜鬼 黎明録 名残り草) Danke Marc 薄桜鬼 巡想録 Junsouroku Trophies Im Vergleich die bald kommende westliche Version, identische Trophäenliste: Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Aii: Huhu, könnte mir hier jemand helfen das zu entwirren? Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland (ps3) und Atelier Meruru™ Plus The Apprentice of Arland (Vita) hier im threat steht, mann kann bei spiele je auf INT oder japanisch platineiren, das müssten dann also 4 Platins sein. PSN profiles zeigt mir aber nur 2, nämlich jede version einmal. bei FF15 als praktisches beispiel finde ich aber 5 versionen, warum ist es dann bei meruru nicht so? welche information ist richtig? danke für die hilfe schonmal Das liegt daran, dass die japanischen Versionen mit japanischen Schriftzeichen auf PSNProfiles zu finden sind, nicht als Atelier Meruru Bitte https://psnprofiles.com/trophies/939-メルルのアトリエ-アーランドの錬金術士3 https://psnprofiles.com/trophies/1895-メルルのアトリエ-plus-アーランドの錬金術士3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.