Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf das Spiel drauf an...

Bei einigen Spielen gibts ne Doppelplatin oder mehr mit der Korea-Version, aber man sollte die Versionen nicht mit anderen Ländern gleich setzen

Ich meine eine Korea-Version muss nicht wie eine JP-Version sein, da muss man aufpassen

Sicher gibt es auch Spiele wo eine Asia-Version eine JP-Version ersetzt oder andere Versionen, aber das ist nicht bei allen Spielen so

Da spielen mehere Faktoren eine Rolle

Meine Liste ist auch mehr Richtungsweisend, in dem Fall das Land wo es eine Doppelplatin gibt

Das ich die Versionen einzeln aufzähle z.B. mit den BL-Codes kann und möchte ich nicht

Ich verbrenne mir schließlich den Mund, wenn ich falsche Informationen verteile und es hinterher nicht das richitge Spiel ist

Nun zu deinen Spielen :)

Dantes Inferno und Hitman Absolution habe keine Doppelplatin

Im Startpost kannst du übrigens alles einsehen ;)

Ach egal und 1000 Dank für die Hilfe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...