cross01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 kann mir einer sagen wie ich die jap-version erkennen und int-version wie kann ich die erkennen an welchen zeichen weil möchte bioshock doppelt haben und wo kann ich sie version kaufen wer sehr net wenn einer mir mal helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 danke erstmal meinte einglich bei der jap-version so wie ein T als zeichen logo oder wie immer bei uns ist das ja usk so mi 6 jahren und so und bei int-version oder jap-version auf es ein T als zeichen ist und natruliche int-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 habs kappiert ^^ thx aber was heist int.-vrsion ? sorry für so dumme fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hi habe grad ein in forum gesehen mit heavy rian doppelt plantin welche version wenn das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weiss die seite nicht mehr aber habe in gesehen zu 100% mal sehen vieleicht kann das jemand bezeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 last rebellion hat doppelt platine welche version kp habe ich von duck360 profil gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.