WaldEck Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ach du schande, was es nicht alles für spiele auf die ps3 schaffen. noch dazu also doppelplatin hoffentlich wird die platin zumindest super einfach, aber wie man eventuell dem platin durchschnitt bei psnprofiles entnehmen kann haben die schon viele leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Cosmophony erhält eine dritte Vita-Liste, somit sind (theoretisch) Vierfach-100% erspielbar. dennoch steht im startbeitrag folgendes: PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) (PSN) doppel 100% gehen damit doch nicht aufgrund der 1 vita system = 1 account politik von sony*edit* das gleiche spielchen bei Whispering Willows. komme auf beide spiele aufgrund des aktuellen flash sales im us store https://blog.us.playstation.com/2016/01/22/flash-sale-now-indie-deals/ Bearbeitet 24. Januar 2016 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ganz genau, der hinweis fehlt mir bei diesen titeln, da er bei anderen enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) da wir uns ja einigen konnten, dass auch platin bzw. 100 % spiele mit unterschiedlichen trophäen listen, aber selben oder ähnlichen titeln aufgenommen werden wie z.b. die lego spiele oder neuerdings auch black ops 3, sollte dann killzone 3 mehrspieler nicht auch als doppelplatin zählen? schließlich ist kz3 mp auch der reine online modus, während story trophys nur in der vollversion von killzone 3 vorkommen, halt genauso wie bei black ops 3. ich hatte das damals schon vorgeschlagen und angesichts von black ops 3 könnte man das ja überdenken Call of Duty®: Black Ops III 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen* PS3 Version | Alle Regionen* *Info: Die Trophäenlisten weisen deutliche Unterschiede auf. Die PS3-Version ist im Gegensatz zur PS4-Version komplett auf Multiplayer und den Zombie-Modus ausgelegt, da der Einzelspieler-Modus gänzlich gestrichen wurde. übrigens: um was zum thema beizutragen: Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends hat mit der ps3 und 4 version eine doppelplatin https://psnprofiles.com/trophies/4095-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends https://psnprofiles.com/trophies/4096-Kung-Fu-Panda-Showdown-of-Legendary-Legends Bearbeitet 2. Februar 2016 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 sagt mal, gibt es eigentlich einen bestimmten trick, um manche spiele im japan store zu finden, die auf normalen wege nicht aufzufinden sind? konkret geht es um mir um vandals hearts, das ja 3x 100% bietet. Vandal Hearts Flames of Judgement 100% 3x möglich PS3 Version | nur Japan PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US) ich kann die japan version nun jedoch bei psprices.com werden unter dem normalen, lateinischen zeichen noch unter der japanischen schrift mithilfe der google übersetzung finden. https://psprices.com/region-jp/search/?q=Vandal+Hearts jemand eine idee, wie ich das spiel im store finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gute Frage mit Killzone Multiplayer...Man könnte es in Erwägung ziehen, aber warm werde ich dem Vorschlag trotzdem nicht wäre eigentlich ja nur konsequent, da ja bereits black ops 3 gelistet ist. könnte man dann als richtlinie nicht klären, dass nicht die gemeinsamkeit der trophy liste, sondern allein der spiele name entscheidend ist, um in der übersicht aufgezählt zu werden? dies würde z.b. baphomets fluch: der sündenfall betreffen, das als vita version 2 seperate 100% listen enthält, bei der ps4 variante jedoch beide listen zu einer gemeinsamen zusammengenommen werden. Ich habe hier einfach Tante Google gefragt. Wikipedia UK hat mir dann den JP Namen angezeigtDas im Store eingeben und siehe da Evtl. ein paar letzten Zeichen bei der Suche löschen, damit etwas gefunden wird Es reicht sogar wenn man nur "Flames" eingibt oh weiha, auf so was simples bin ich natürlich gar nicht gekommen. sorry und gleichzeitig vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 wäre eigentlich ja nur konsequent, da ja bereits black ops 3 gelistet ist. könnte man dann als richtlinie nicht klären, dass nicht die gemeinsamkeit der trophy liste, sondern allein der spiele name entscheidend ist, um in der übersicht aufgezählt zu werden? dies würde z.b. baphomets fluch: der sündenfall betreffen, das als vita version 2 seperate 100% listen enthält, bei der ps4 variante jedoch beide listen zu einer gemeinsamen zusammengenommen werden. und Assassin's Creed Chronicles wäre so ein weiterer kandidat: 3 einzelne 100% listen sowie eine doppelplatin mit der ps4 und vita version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 als ich mir gerade deinen update beitrag anschaute, blieb mir vor freude für kurze zeit fast das herz stehen, als ich killzone 3 gelesen hatte und darüber doch sehr verwundert war. dachte zunächst an ein remake für die ps4, aber hatte dann gemerkt, dass es ja mein eigener anreiz ist, die mp onliny version ebenfalls als doppel platin zu zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 durch den aktuellen flash sale im us store https://blog.us.playstation.com/2016/03/18/flash-sale-now-deals-from-the-vault/ bin ich auf folgendes aufmerksam geworden: Foosball 2012 Spoiler: Hide 100% 2x möglich PS3 Version | Alle Regionen (PSN)* PSV Version | Alle Regionen (PSN)* *Cross Game Info: Mit einem einem Kauf erwirbt man beide Versionen. Bei den DLC's gilt ebenfalls Cross-Buy leider stimmt die info mit dem cross-buy nicht, weder im us- noch im eu store. stattdessen werden beide seperat verkauft, da z.b. im aktuellen us flash sale nur die ps3 variante, nicht aber die vita version günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 okay, diese version hatte ich auch gesehen, aber vergessen zu erwähnen, dass es das spiel nicht nur cross-buy gibt, sondern auch getrennt. viele andere spiele wiederum gibt es ja nur als cross-buy, so dass man auf jeden fall die version für mehrere system mitkauft. hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 wasteland hat nun eine 3x fach platin. wüsste mal gern, welche herkunft diese hat, da auch deutsch als sprache dabei ist. https://psnprofiles.com/trophies/4716-Wasteland-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) stimmt, hätte ich auch drauf kommen können. was anderes: wie kommt es eigentlich, dass planetside 2 noch gar nicht in der liste ist? die us und die eu version haben nämlich eine eigene trophy liste. im leitfaden selbst wurde es auch schon genannt. Bearbeitet 14. Mai 2016 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 mir ist außerdem noch was aufgefallen: Sherlock Holmes™ Crimes & Punishments 2x möglich PS4 Version | nur Korea PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) es sollte PS3 / PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) heißen, da sich die nicht-korea version für ps3 und ps4 eine gemeinsame platin liste teilen. ich hatte mich nämlich gerade gewundert, dass die ps3 version hier gar nicht auftaucht und schon eine 3x fach platin vermutet, also 2x ps4 und 1x ps3, was ja aber leider nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 wann wird es hier wieder ein update geben? auch komisch, dass zumindest bis zum änderung des startbeitrages hier schon lange keine weiteren titel gepostet werden. mir sind auf anhieb folgende eingefallen: south park chariot helldivers steins gate 0 Guns, Gore and Cannoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 interessiert denn keinen mehr dieses thema hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 schade, dass noch immer keiner geantwortet hat. bin ich der einzige, der in diesen thread schaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 nicht ganz, durch die complete edition sogar 3x platin! und batman von telltale games hat mit ps3 und ps4 version nun auch doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 dass es länger dauert als geplant ist zumindest meiner meinung nach keineswegs schlimm. umso besser, dass dieses unglaublich wichtige thema überhaupt noch aktualisiert wird super arbeit, vielen, vielen dank dafür! und natürlich auch an alle anderen, die hier mit ihrem beiträgen mitwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 krass. da bin ich mal gespannt darauf, wie schwer und zeitaufwendig die platin wird. wäre hammer, wenn das ff7 remake auch mehrfach platins bekommt fehlen nun noch ff8, ff9 usw. mit platins oder zumindest 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wann wird es hier wieder ein Update geben? So ist mir z.B. nicht ganz klar, aus welchen Ländern die unterschiedlichen Versionen vom aktuellen Free2Play Titel 3on3 Freestyle kommen. Zumindest 2 vermute ich zuordnen zu können, nämlich US und DE Version, aber die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.