WaldEck Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 bin mal gespannt, ob borderlands auf ps4 ne weitere platin wird.https://blog.de.playstation.com/2015/01/20/borderlands-handsome-collection-erscheint-nachsten-monat-auf-ps4/ den trotteln von entwicklern würde ich aber nach dem vita debakel zutrauen, dass die trophyliste nur gemeinsam ist und es keine ps4 eigene geben wird. zumindest "Borderlands: The Pre-Sequel" hat mit der ps4 variante, auch genannt "handsome jack collection" nun eine doppelplatin bekommen: https://psnprofiles.com/trophies/3437-Borderlands-The-Pre-Sequel mal sehen, ob borderlands 2 auch eine doppelplatin bekommt oder es ein ähnliches fiasko wie die vita version wird und einfach nur eine shared trophy liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Rayman® Legends Spoiler: Hide 3x möglich PS4 Version | Alle Regionen PS3 Version | Alle Regionen PSV Version | Alle Regionen wie es aussieht, gibt es nun eine 4x platin, wenn auch die trophy liste sich unterscheidet (nur 43 im gegensatz zu den 51 trophys).scheint wohl eine chinesische ps4 version zu sein https://psnprofiles.com/trophies/3440-Rayman-Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Borderlands 2 ist nun auch Doppelplatin :3https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2 gottseidank! das wird ein spaß, das ganze nochmal zu zocken nun noch eine ps3 und eine ps4 us, japan oder was auch immer version hätte die vita version bloß auch ne eigene trophy liste. wobei aber die vita version ja ne echt miese portierung sein soll und bis heute sehr gravierende, ungepatchte bugs haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 @NoobySag mal, was sind das für Spiele? 影牢 ~もう1人のプリンセス~ <- Deception IV oder Kagero.... 真·三国无双7:猛将传 完全版 <- Was für eine Version ist das? falls man sich darauf verlassen kann: der google übersetzer erkennt den namen des 2. spieles als chinesisch, somit scheint es wohl eine china version zu sein. das 1. spiel wiederum wird laut übersetzer als "Mayfly - ein weiterer von Princess" betitelt, was offensichtlich aber wenig hilfreich ist... Daisenryaku Daitoua Koboshi 3: Dai Niji Sekaitaisen Boppatsu! ~Sujikugun tai Rengogun Zensekaisen~ (<- dieser komplette Titel ist einfach wieder mal Wahnsinn) noch wahnsinniger finde ich die kürze der japanischen zeichen für so einen ultralangen namen 大戦略 大東亜興亡史3トロフィーセット Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das ist nicht der vollständige Titel, das heißt einfach nur "Daisenryaku Daitoua Koboshi 3 Trophy-Set". Der vollständige Titel ist der hier: 大戦略 大東亜興亡史3 第二次世界大戦勃発! ~枢軸軍対連合軍 全世界戦~.Übersetzt heißt das übrigens in etwa: Grand Strategy - The Historical Rise & Fall of Greater East Asia 3: World War II broke out! ~ Axis versus Allies World War ~ oha, ich wusste weder das noch, dass du chinesisch bzw. japanisch kannst hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 zum thema regionale unterschiede siehe meiner eigener beitrag. habe darauf aber noch keine antwort. sehe ich das richtig, dass Pier Solar and the Great Architects nur im eu store cruss buy ist, im us store hingegen die ps3 und die ps4 version jeweils seperat gekauft werden müssen?das spiel hat ja im übrigen ne doppelplatin, steht aber schon im startbeitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 zu schade, dass es die goty nicht auch auf der ps3 version und noch dazu ebenfalls mit ner eigenen trophy liste gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 also ich freue mich über jede mehrfache trophy liste keiner zwingt euch ja, bei allen versionen platin bzw. 100%, außer vielleicht euer unnötiger perfektionismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 In Landwirtschafts Simulator 15 ist eine Doppelplatin möglich. PS3: https://psntrophyleaders.com/game/view/farming-simulator-15-ps3 PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/farming-simulator-15-ps4 Offizieller Release vom Game: 19.05.2015 wird hoffentlich wieder eine extreme einfache platin passend dazu gibt es die beiden varianten bei den heutigen müller angeboten etwas günstiger https://shop.mueller.de/sonntagsknueller/landwirtschafts-simulator-15-513837 https://shop.mueller.de/landwirtschafts-simulator-15-512716 wer keinen in der nähe hat, kannst sonst das spiel auch bei zavvi im "angebot" bekommen https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/farming-simulator-15/11076461.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 im startbeitrag ist der folgende eintrag falsch, da 3x platin möglich ist, aber nur 2x steht LEGO® Der Hobbit™ 2x möglich PS4 Version | Alle Regionen* PS3 Version | Alle Regionen* PSV Version | Alle Regionen* *Info: Trophäenlisten weisen Unterschiede auf[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Neue Doppel-Platin bei Prototype 2???PS3 Version PS4 Version mal gespannt, ob heavy rain auch ne doppelplatin wird. das wäre der hammer! bis auf die trophy mit allen enden, das war doch am schluss etwas nervig, das spiel ab einer gewissen stelle gefühlt 20x hintereinander durchzuspielen hoffnung habe ich auf die doppelplatin, weil ja bereits seit urzeiten schon beyond gelistet ist, laaaange, bevor das spiel für die ps4 überhaupt angekündigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Interessanter finde ich ja, das die Prototype Remastered Versionen bisher nirgends offiziell bestätigt wurden, oder habe ich was verpasst? war bei beyond das gleiche. urzeiten vor der ankündigung bereits die trophyliste veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 passt ja, ist oder war ja gerade im sale übrigens schade, dass einige von den mehrfach platin bzw. 100% leider kein crossbuy sind. wobei ich es auch eigentlich verstehen kann, da schließlich die anderen fassungen ja nicht fertig vom himmel fallen, sondern trotz dessen anpassungen bedürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Neue Dreifach-100% bei Brothers: A Tale of Two Sons:PS3 Version Nr. 1 PS3 Version Nr. 2 (Japan Version) PS4 Version oha, und weiter geht es mit dem spiel finde die mehrfach 100% aber umso praktischer anstatt diese shared trophy listen wie bei vielen anderen indie titeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wann wird es mal wieder ein update des startbeitrags geben? das letzte war wohl noch vor märz :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hatte mir ähnliches gedacht, als ich vorhin die doppelplatin auf psnprofiles gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) ist ja mittlerweile eine wirklich stattliche liste geworden! sieht sehr gut aus, danke! einen kleinen tipp hätte ich noch: mach doch nach deinem langen einführungspost einen weiteren splitting balken, damit "#" nicht auf deinen postanfang, sondern tatsächlich auf die liste mit den spielen, die nummern oder andere zeichen im titel haben, beginnt Bearbeitet 13. August 2015 von WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 warum eigentlich ist es nicht möglich in unit 13 die doppelplatin zu holen? schließlich gibt es das spiel doch nicht nur im psn, sondern auch seperat im handel mit den vita spielkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Habe gerade mal geguckt...Deshalb ach mist, hätte ich selber drauf kommen können. vielen dank für die info. einmal mehr ein beweis, dass online pässe total idiotisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei den unterschiedlichen Trophäen dürften die Uncharted eigentlich keine Doppelplatins sein. dann dürfte man bei den fifa, lego spielen usw., die bei den unterschiedlichen plattformen unterschiedliche trophy listen haben, ja gar nicht erst anfangen, diese hier aufzulisten. es geht aber im wesentlichen darum, was dobbs bereits gesagt hat: z.b. sollen fans von lego spielen wie ich so gleich sehen, ob in einem lego spiel mehrfach platin möglich ist. ob sich die trophys unterscheiden und in welchem umfang ist nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.