WaldEck Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wenn wir schon beim thema sind, gleich mal nen verbesserungsvorschlag: meiner meinung nach sind die sterne derart klein, dass man die farben kaum unterscheiden kann. es wäre doch besser, wenn stattdessen z.b. zahlen oder buchstaben genommen werden. z.b. Sound Shapes™ | 1K When Vikings Attack! | S wobei 1 für einmal erspielen steht, k für einmal kaufen und s für shared trophieliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Minecraft absofort Dreifachplatin möglich. Hier die Vitaliste:https://www.exophase.com/game/minecraft-playstationvita-edition-ps-vita/trophies/de/# jaaaaaa, darauf habe ich (nicht nur) ich sehnlichst gewartet! ausgezeichnet, jetzt hat diese geniale spiel doch tatsächlich 3fach platin somit lohnt sich der cross-buy erst recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wie kommst du auf die idee, dass jemand so etwas wissen kann? zu borderlands 3 gibt es so gut wie gar keine infos, außer eine ankündigung. und falls du nicht den "echten" dritten teil meinst, sondern "the pre-sequel", das demnächst rauskommt: das soll ja nur für die älteren konsolen, also ps3 und xbox 360 erscheinen. eine ps4 ist also (leider) ziemlich unwahrscheinlich. und selbst wenn, denen trau ich leider keine doppelplatin zu. nachdem die entwickler bereits so verlogen waren und ankündigten, dass die vita version von borderlands 2 eine eigene trophy liste haben wird und letztlich wurde leider doch nur eine gemeinsame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Neue Dreifachplatin bei The Walking Dead Staffel 1. Die PS4 Version kommt dazu: du meinst wohl 4x denn bislang gibt es ja ps3 international, ps3 japan und vita. die ps4 variante ist somit die 4. platin. zum thema pes: würde mich nicht wundern, wenn wie gehabt die asia und japan sowie us version hinzukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 wenn wir schon beim thema sind, gleich mal nen verbesserungsvorschlag: meiner meinung nach sind die sterne derart klein, dass man die farben kaum unterscheiden kann. es wäre doch besser, wenn stattdessen z.b. zahlen oder buchstaben genommen werden. z.b. Sound Shapes™| 1K When Vikings Attack! | S wobei 1 für einmal erspielen steht, k für einmal kaufen und s für shared trophieliste. schade, dass weder auf meinen vorschlag irgendeine resonanz erfolgt, noch dass der threadersteller den schon fast 3 monate alten startbeitrag endlich überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 natürlich ist mir der arbeit bei der erhaltung eines solchen threads schon bewusst, deswegen bin ich auch umso dankbarer, dass es user gibt, die solche dinge tatsächlich ehrenamtlich machen aber je länger er es hinauszögert, umso mehr aufwand und druck hat er doch, weil es eben immer mehr und mehr wird. und mir ist schon klar, dass er als team mitglied auch weitere aufgaben hat, aber gerade deswegen wäre es doch sinnvoller, einen user für diesen thread zu nehmen, der allein diese aufgabe hat, damit er sich darauf konzentrieren kann und das zeitnah schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 klingt beides interessant und frage mich, ob beide cross-buy sein werden, da ich schon beides für die ps3 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nein, ist es nicht. Da Vita Version total ander Trophäen hat .... das ist aber kein argument. hatten wir hier im forum schon mehrfach darüber diskutiert. anderseits wäre ich dementsprechend dafür, dass auch die killzone 3 multiplayer platin als doppelplatin gezählt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 nicht schlecht. bislang gab es bei pes meist "nur" 4x, aber dank der ps4 version ja nun noch mehr damals war noch legends of war einer der ersten oder gar das erste mit so vielen platins, aber nun gibt es ja mehrere alleine dieses akibas trip oder wie das heißt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 wieso lächerlich? freut euch doch über die vielen weiteren, oftmals sogar leicht erspielbare platins eine weitere platin ist für mich ein wesentlich höher spielanreiz als z.b. ein spiel 3x durchspielen, nur weil nicht alle schwierigkeitsgrade nicht sofort beim höchsten freigeschaltet werden. siehe z.b. cod classic usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 und noch immer verstehe ich das problem nicht. keiner zwingt euch doch die anderen platins zu erspielen und diese spiele zu kaufen. wem die einfache platin reicht oder wer sich nur auf system platins bzw. nur auf regional platins beschränkt, dem sei das doch gegönnt. aber ich finde: je mehr platins und damit auch trophys, umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nein das tut niemand und ich finde es auch cool wenn es jemand macht. Aber darf ich das jetzt nicht mehr blöd finden das es so ausartet? nein, darfst du nicht. ihr müsst alle meine meinung haben wir sind hier doch nicht in einem forum, wo jeder seine meinung schreiben darf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Über Far Cry 4 freue ich mich sehr. Wird dann meine erste Doppelplatin werden auf PS3/PS4, sofern ich dann meine PS4 Konsole hier habe. ist doch nicht dein ernst? du postet hier die meisten doppel platin spiele, hast aber selber bislang keine? okay, somit werden alle bisherigen beiträge von dir in diesem thema gelöscht, weil dir die grundlage fehlt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 oha, ein neues jetpack joyride? da bin ich ja mal gespannt darauf. das spiel selbst fand ich zwar übelst langweilig aufgrund des nervigen münzen farmens, aber anderseits war es gerade dann gut, wenn man einen harten tag hatte und nur noch etwas super simples spielen will und mal schauen, ob auch dieses moto gp compact so super schnell und simpel wie der vorgänger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ja, die von dir genannten ekligen trophys sind mir auch auf anhieb aufgefallen. warten wir ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Tales from the Borderlands ist nun wie erwartet Doppelplatin ^^PS4: https://psntrophyleaders.com/game/view/tales-from-the-borderlands-ps4 Ps3: https://psntrophyleaders.com/game/view/tales-from-the-borderlands-ps3 Sobald die PS Vita Version daußen ist wird es ne Trippleplatin ^^ gearbox software sollte sich diesen trophy entwicklung mal von telltale games abschauen und der vita version von borderlands 2 auch eine doppelplatin spendieren (wie es auch angekündigt war), anstatt eine gemeinsame trophy liste zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 bin mal gespannt, ob borderlands auf ps4 ne weitere platin wird. https://blog.de.playstation.com/2015/01/20/borderlands-handsome-collection-erscheint-nachsten-monat-auf-ps4/ den trotteln von entwicklern würde ich aber nach dem vita debakel zutrauen, dass die trophyliste nur gemeinsam ist und es keine ps4 eigene geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 du kennst 2 entwickler persönlich? nicht schlecht übrigens gehört die borderlands reihe zu meinen lieblingsspielen! und das trotz dessen, dass beim borderlands 2 season pass nicht alle dlcs dabei waren! und gerade weil ich borderlands so mag, würde das erspielen einer mehrfachen platin umso mehr laune machen! mich hat nur tierisch geärgert, dass die entwickler mehrfach betonten, dass die vita version eine eigene liste bekommt und letztlich das ganze nur blabla war. deswegen nannte ich sie trottel! wäre es von vornherein klar, dass nur eine liste gibt, okay, schön und gut. aber falsche versprechen machen ist natürlich ziemlich ärgerlich! deswegen die bezeichnung als trottel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 sehe ich das richtig, dass Pier Solar and the Great Architects nur im eu store cruss buy ist, im us store hingegen die ps3 und die ps4 version jeweils seperat gekauft werden müssen? das spiel hat ja im übrigen ne doppelplatin, steht aber schon im startbeitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wann wird es wieder nen update des startbeitrages geben? haben sich ja wieder massig spiele angesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.