WaldEck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bei einigen spielen ist platin leider nicht mehr möglich. auf anhieb aufgefallen sind mir PES 2011 Pro Evolution Soccer und Superstars V8 Next Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 und Homefront ist auch keine platin mehr möglich server sind zu ouuh, kacke! ich hoffe mal, dass du nicht recht hast! hatte vor, da noch vermutlich die platin zu holen. nach der thq pleite wäre es zwar logisch, betrifft aber z.b. gottseidank noch nicht red faction guerrilla. hoffentlich bleibt auch red faction armageddon erstmal weiterhin online. oh man, son mist diese bescheuerten server abschaltungen sind echt müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 witzig, hatte ich mir erst letztens gekauft, als es im angebot war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 da polnisch und russich 2 unterschiedliche schreibweisen haben klugscheissmodus an: genau genommen hat die russische schrift auch eigene buchstaben: kyrillische. somit unterscheidet sich nicht nur die schreibweise, sondern sogar das alphabet klugscheissmodus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 eine günstige abhilfe wären ja mehrfach accounts, damit man mit dem gleichen spiel ohne neukauf mehrmals trophys bekommt und sich selber so doppel, dreifach und x-fach platin holen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 mir wird nicht ersichtlich, welche quelle die neue platin hat. us store? kann das jemand überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 okay, na dann. finde es trotzdem erstaunlich, woher exophase und andere seiten vorab wissen, welches spiel welche trophys hat, obwohl es noch nicht öffentlich verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 aahaa. vielen dank für die erklärung ist die frage, ob die id einfach nur eine fortlaufende nummer ist? oder doch eine andere zeichenfolge? naja, ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 naja, wenn leute nach so was suchen, wäre doch eigentlich am logischsten in diesem unterforum "trophäen" zu gucken und hier ist es ja gleich angepinnt. mit ein weniger forenerfahrung und logik kommt man also auch ohne suchfunktion zum ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hm, stehe gerade auf dem schlauch: was genau soll man beim monatlichen bericht bekannt geben? dass es einen gepinnten thread über mehrfach platins gibt? das dieser thread umbenannt wurde? oder was genau? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 naja, so sehr ich diesen thread auch schätze, aber eine simple umbenennung eines themas (auch wenn es angepinnt ist) gleich in den monatlichen neuigkeiten aufzunehmen, halte ich schon für übertrieben naja, ist meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 vermutlich meint er die liste im startbeitrag, um sich zu orientieren, wo er mehrfach platin holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 das klingt doch echt hammer! habe zwar dx 3 noch net gespielt, aber alleine schon der 1. teil war der hammer. dx 3 ist bestimmt auch gut und vom directors cut habe ich noch nix gehört. erstmal informieren, was das ist vielen dank für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 at wäre mir lieber. australien version wird bestimmt ein teurer import oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wurde schon pes 2014 erwähnt? hat ne 3x platin https://psnprofiles.com/trophies/2131-Pro-Evolution-Soccer-2014 https://psnprofiles.com/trophies/2135-Pro-Evolution-Soccer-2014 https://psnprofiles.com/trophies/2148-WORLD-SOCCER-Winning-Eleven-2014 wahrscheinlich wie schon bei der 2011 variante folgende versionen: Europa Japan (World Soccer Winning Eleven 2014) allen anderen Regionen (Int.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Es wieder in mehrere Listen aufzuteilen ist auch Käse, ich habe gesehen wie oft der 2. Post übersehen wurde und es immer mal wieder nach Spielen gefragt wurde, die schon längst drin standenAus genau diesem Grund ist jetzt auch alles im Startpost und damit auch die ganzen Cross Titel ich finde übrigens genau das ausgezeichnet. allerdings eher aus dem grund, dass ich die farben der mini sternchen früher quasi gar nicht unterscheiden konnte. und jetzt steht ja gottseidank schon übersichtlich bei jedem spiel, was es in sachen cross-buy / whatever auf sich hat zum thema: ist flower nicht ebenfalls wie flow crossbuy? letzteres fehlt hier übrigens. außerdem ist das spiel asphalt injection kein ps3 titel, sondern ein vita spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das mit Asphalt Injection ist beim Copy & Paste passiert, das bleibt nicht aus nicht schlimm. war ja auch nur ne anmerkung. danke für deine tolle arbeit hier! ich hätte keinen bock auf so was und bin umso dankbarer für den thread hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 komisch, dass Machinarium hier noch nicht drin steht. ps3 version https://psnprofiles.com/trophies/1600-Machinarium ps vita version https://psnprofiles.com/trophies/1905-Machinarium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 super motherload ist ja 4x 100% möglich, jedoch nicht wie hier im thread angegeben auf der ps3 bzw. vita sondern 2x auf ps3 und 2x auf ps4! wurde auch eigentlich gepostet und wohl nur falsch übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist Dead Nation laut Definition eine Doppelplatin? Schließlich muss man nun alle DLC-Trophäen machen für Platin. bei deus ex 3 bzw. dem directors cut ist es der gleiche fall. letzteres enthält nämlich auch den dlc. https://psnprofiles.com/trophies/1007-Deus-Ex-Human-Revolution https://psnprofiles.com/trophies/2195-Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.