sheelby Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kurze frage welche Version von LEGO Indiana Jones 2 soll es denn überhaupt sein mit der doppel Platin. ??? Ich hab beim diesem Spiel die DT-Version Platin. Könnte ja nur noch die US-Version sein oder auch die JP-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei BioShock kann ich auch nur bestätigen das es stimmt mit der Doppel Platin. Hab einen aus meiner Freundeliste und besitzt die Japanische Version. Hab jetzt Grad was gefunden, und zwar beim diesem Game z.b habe die gleichen namen aber verschiedende Trophy Bilder. Könnte ja sein das zwei Verdiende Versionen sind. Bis jetzt weiß ich noch welche aber könnte man ja herraus finden. -SBK Superbike World Championship -SBK09 Superbike World Championship Trophy Bilder Nr-1 Trophy Bilder Nr-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hi ^^ Bei Frogger Returns gibt es noch eine Dritte Version... Sehe Hier Bis jetzt steht noch nicht Fest welche Version das sein könnte... @LOAexandria ich hab dich garnicht mehr in meiner Freundliste zu stehen hast du mich Gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jepp PSN....ich schicke dir später Meine 60GB ps3 ist seit gestern defekt YLOD Oh man... Jetzt muss igendwo Reparieren lassen für wenig Geld. Kein Bock wieder 130€ auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Lol amazon.de verkauft Burnout Paradise - The Ultimate Box für 20€.....bei Media-Markt für 12€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Vor allem will ich gar nicht anfangen aufzuzählen, wie viele hier (wahrscheinlich fast alle) schon irgend welche Games 2 oder 3 x durchgezockt haben um an eine (!) Platin zu kommen. Das ist doch genauso "arm", oder nicht?Ob ich jetzt z.B. Uncharted oder God of War mehrfach durchspiele um eine Platin zu bekommen, oder Wanted um dafür zwei Platin zu bekommen, wo ist da der Unterschied? Der einzige liegt in den Kosten, aber es soll ja Leute geben, die sich sowas problemlos leisten können ... ein PS3-Game kostet nicht mehr, als wenn ich einmal mit Frau und Kind essen gehe Also mir hat die Doppel Platin von Wanted sehr gut gefallen denn das Game mach sehr viel spaß. @Dragarock du hast doch auch Doppel Platin bei G.I.JOE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kann mir jmd ein guten link von lego indiana jones usa version geben.finde i-wie keine guten angebote. mfg Hey >>>>>>>Also ich hab meine US-Version hier bestellt kostet dir 32.99€ (RICHTIGE US-VERSION 100%ig DOPPEL PLATIN<<<<<<.... Ich hatte vorher bei ebay gekauft und es war die Falsche-Version :emot-what: Bei der Falschen-Version war die Hülle und Handbuch komplett auf english und Blu-Ray Deutsch.... Ich hab mal ein Foto gemacht ACHTUNG Falche Version KEINE US_VERSION sondern DEUTSCHE @Dragarock Endschulige. Ja ich hab dein Beitrag etwas mißverstanden...Hab denn mehrmals durchgelesen und es hat erst später bei mir BLIng gemacht. Sei aber bitte nicht Böse ...............Ich bin genau deiner meindung. Das ist jeden selbst überlassen ob er Doppel Platin macht oder nicht das kann man sich für sich selbst endscheiden. Und dabei zählt nur der Spiel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Falls du mich meinst .. Im Stratpost stehen 3stk. US,DE,all others Sprich müsste ich ja für UK (all others) eine neue bekommen habe ich aber nicht Die Dritte Version zur Frogger Returns gibt es im Japanischen Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @itakker22 Heavy Rain hat keine Doppel Platin. Hab Paar Japanische Freunde in meiner Liste und daran kann ich das sehen. Bestätigen kann ich nur: Army of TWO™: The 40th Day (JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 3d dot game heroes hat Doppel Platin (Hier Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 Gibt es 4 x Platin EU, US, JP, Asian-Version Demon's Souls hat 3 x Platin US,JP,EU https://ps3trophycard.com/profile/BIELERIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein bei Uncharted (JPN) gibt es keine Doppel Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Doppel Platin bei Sound Shapes für die PS4 EU-Version (Wahrscheinlich) https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4-1 US-Version (Wahrscheinlich) https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4 Und bei Trine 2: Complete Story gibt es auch Doppel Platin bei der PS4-Version. https://psntrophyleaders.com/game/view/trine-2-complete-story-ps4-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Neue Doppelplatin - Mehrfachplatin Steins;Gate (PS3 & Vita) (Korea) - jetzt 5x Platin möglich Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling (PS3 & Vita) (Korea) - jetzt 4x Platin möglich So viel Geld hat doch kein Mensch, die zu kaufen :emot-what: Kann man die JP Game igendwo ausleihen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Zitat: *Derzeit ist es nicht möglich die Dreifach-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen. Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, bei einigen Leuten funktioniert es komischerweise auf einmal. Wie geht das bitte? Gutes Beispiel bei Kekuit: https://psnprofiles.com/KeKuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.