Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo, Ich weiß nicht wo es genau Version steht, auf CD oder wo? Ich hab überrall geguckt, ich finde es nix mehr. Habt ihr vielleicht Bild mit Version wo es steht? Wenn ja, schick mir bitte die Seite / Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hier findest du die Antworthttps://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Geil! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dynasty Warriors Strike Force / Shin Sangoku Multiraid SpecialJapan (Shin Sangoku Musou - Multi Raid Special) China (Shin Sangoku Multiraid Special) South Korea (Shin Sangoku Multiraid Special) All other regions , kann mir einer sagen wie das gemeint ist verstehe das noch nicht richtig hab damit jetzt auch noch keine erfahrung gemacht , und wo man sich sowas bestellen kann ??? für antworten sage ich schonma danke z.B. Bei Ebay, Games-Laden (gebraucht) nachfragen oder so. Es gibt ja viele Möglichkeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ah ok und das mit denn länder version hab da auch kein plan von Lies mal bitte alles durch: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Dann verstehst du das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwas Interessantes in den USA? Ich flieg im Dezember nach Las Vegas. Könnt bissle einkaufen. Aber bis auf Lego Indiana Jones find ich ja nix was sich lohnen würd. Ich hätte Lego Indiana Jones 2 gekauft aus USA bei Ebay. Das ist Doppeltplatin! Gott sei Dank, dass ich gefunden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.