Blackangel887462 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Puh, da biste aber weit. Wann möchtest du das fertig haben?Wenn du ein Opa bist Und welche Versionen hast du? Ich machs vielleicht doppelt bei der US und DE Version. Das ist die Frage, wenn es in DE bzw EU erscheint kann man in den Game dann eine Trippleplatin machen ? Also wird die DE / EU Version nochmal eine extra Platin sein ? Würde mich echt mal total interessieren - mag auch mal eine Trippleplaytin haben,4PES is nämlich nich mein Ding^^ Also wenn darüber jmd was näheres weiß unbedingt posten LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin Moin zusammen Wollte einmal fragen ob man in den Eröffnungspost auch noch die jeweiligen NUmmern (BLES; BLUS, usw) hinzufügen könnte. Also mehrere davon könnte ich mit einbrignen und denk mal das dann nochweniger Verwechslungen auftreten bei den Gamekauf wenn man eine Doppel oder Trippleplatin holen mag LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Moin Moin Die beiden Titel hier mit möglichen Doppelplatins: Mayhem Heavy Fire: Afghanistan Welche Versionen sollten das evtl sein? Ich würde ja bei einen akzeptablen Preis mal was bestellen und schauen obs eine weitere Platin gibt. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin Moin Ist bereits was zu Madagascar 3 - Flucht durch Europa bekannt? Das Game gibt es ja schon seit vielen Wochen in der USA und jetzt kommt es nach DE. Hoff ja das dabei auch eine zweite Trophylist rausspringt Greetz Ange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hoffe auch auf 3 Platin Trophäen Die USK erscheint laut meinem Händler am 28.9 und kostet nur etwa 35€. Mach mal nicht so nen Geheimniss draus und sag einfach mal wer dein Händler ist Und nunja, bei Amazon kostet es ja auch nur 36,99. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hy. Bei Shinobido 2: Revenge of Zen steht ja: Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa Hongkong Japan allen anderen Regionen (Int.-) Bedeutet das das Japan & HongKong diese beiden Versionen hier sind wo "Japan" und "Asia" steht? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hy. Die DE Version von Ski-Doo ist ja nun auch erscheinen. Gibt es in diesen Game jetzt eventuell eine dritte Platin? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 was meinst du bei Steins Gate? Die PS3 hat 2 unterschiedliche Games, das eine ist das normale und das andere ist dieses "no Darling" Zählst du die im März erscheinenden Vitaableger dazu? Weist du bereits ob das auf der Vita genau das gleiche sein wird wie es bereits auf der PS3 ist? Und bei WRC muss man aber beide Platins erspielen, spricht man startet die Vita Version nachdem man die PS3 Platin geholt hat -> dann macht es kein "Dauerbling", oder? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das weiß ich, aber Steins;Gate ist jetzt wohl kürzlich nochmal erschienenAlso lt. meinen Infos ist das neue Steins;Gate die China-Version Achso? Woher weistn das bzw hast du die Version schon irgendwo gesehen? Die PS3 hat eine Kennzeichnung als Home Entertainment-Gerät. Mit einem BluRay-Player und zahlreichen Onlineservices ausgestattet, erhielt die PS3 das "China Compulsory Certificate" und Sony somit die Erlaubnis die PS3 nun doch in China zu veröffentlichen. Zu 75% richtig, denn es gibt noch große Probleme das dort auch games vertrieben werden - da diese nach wie vor China nicht so richtig haben will und für Sony würde es sich dann noch nicht lohnen wenn sie nur die PS3 vertreiben würden. Weil die Märkte dort die PS3 wohl nicht verkaufen wöllten - gerade weil es keine Games dafür gibt. Somit ist das Thema noch nicht vom Tisch und die PS3 leider noch nciht in China eingeführt (...) Greetz Angel EDIT: Könnte das die besagte Version sein welche du meinst Dobbs? playasia* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 alles klar, dann dank dir für die Info Wird hoffentlich wieder eine neue Novelle in meiner Sammlung Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn du es sicher schon weißt:Singstar XMB (EU-US) Singstar XMB hat eine Doppelplatin? Kann man die überhaupt mit einem Acc erspielen? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Dobbs, gugg mal: https://psnprofiles.com/trophies/STEINS;GATE *wuhu* Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin Moin Gibt es zu der Tripleplatin Aussage von Asphalt Injection irgend eine Quelle? Bzw hast du irgendwas dazu gefunden Dobbs? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Legends of War hat nun den Statur Dreifachplatin erreicht, durch die Vita Version. Ist schon bekannt wann das Game in Deutschland in der USK Version käuflich ist? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin Moin Weiß schon jemand was die vierte Legends of War Platinversion ist? psnprofiles.com/Legends-of-War Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da "fachsimpeln" wir bereits drüber, ob DE Standard vs. EU Standard oder psn EU (also digital). Wobei ich zu letzteren tendiere, wegen der User, die da Trophäen haben, alle aus verschiedenen EU Ländern... Jep, habs auch schon gesehen das alle aus unterschiedlichen Ländern kommen. Stimmt, daher könnte es die PSN Version sein. Hoff mal das es bald mehr Gamer werden und somit bekannt wird, wo man shoppen muss Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Es werden derzeit immer mehr, nur keiner aus DERoughdawg4 hat sogar schon Platin Joar, na die Platin ist ja kein Akt, hab meine dritte Platin in Legends of War auch in 6 Stunden eingesackt Aber Roughdawg4 könnt ich mal anschrieben, evtl antwortet er mir ja. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So, es hat doch länger gebraucht als gedacht um die Version rauszufindenNun steht es aber fest, Roughdawg4 bringt die Bestätigung auf seiner Seite Es ist wie zu erwarten die PSN Version (EU) Zudem wird gemunkelt das das Spiel vllt eine 5x Platin wird, da es noch keine US-Version (Int.) für die Vita gibt, die aber demnächst erscheint Bleibt demnach abzuwarten.... Kurz gesagt brauch man das Game einfach nur im deutschen PSN Store zu kaufen und hat die richtige Version? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So Angel, habe mich für dich nochmal schlau gemacht Spaß beiseite, es soll ja für alle sein Kannst das Game im DE Store kaufen und dann passt das, ich weiß es dank schroeder96 Sehr gut, vielen Dank für die Info Dobbs Nun muss ich mal guggn in welcher Nacht & Nebel Aktion ich das durchziehe, damit ich meine Platindauer von 6 Stunden und 8 Minuten auch noch schlagen kann Also thx, ich werds nun kaufen gehn tun Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Doppelplatin bei The Walking Dead:PS 3 Version: https://www.exophase.com/game/the-walking-dead/trophies/de/ PS Vita Version: https://www.exophase.com/game/the-walking-dead-ps-vita/trophies/de/ Danke für die Info, habs auch direkt bestellt Genau als ich die Frage dazu hier posten wollte, sah ich dein Beitrag -> sehr passend Greetz Angel ps.: mein Lieblings-Thread hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.