uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Einzig, wo ein anderer Name eine Doppelplatin ermöglicht ist, wenn in den Trophybildern der Name auftauscht, weil dann neue Bilder erstellt werden müssen. lüg doch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 PAL = europäische region all others = alle andere regionen, sprich: US, JAP, HK, etc. korrigiert mich falls cih mich irre, bin mir aber ziemlich sicher weil alle anderen regionen haben ja NTSC, gibt ja NTSC-U, NTSC-J, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist auch die jp version, siehe hier: https://psnprofiles.com/trophies/Dead-Island-JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 auch wenns verschiedene trophies sind, beide haben ne platin also isses doppelplatin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 und vorallem mal DEUTSCH. erhältlich versionen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 schreib doch "erhältlich aus folgenden versionen" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.