Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Werden die Listen in den Startposts eigentlich noch aktualisiert? Gibt da wohl seeeeehr viele Spiele die da nicht auftauchen. Oder kennt jemand evtl. eine andere Seite wo man eine aktuelle Übersicht bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 z. B. die ganzen "Words..." by POWGI-Spiele und was ich gerade gesucht habe "I and me". Aber die Listen sind hier sind knapp ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Und da ich nicht weiß wie ich das alles zusammen tragen könnte, auch meine Frage ob jemand eine aktuelle Webseite weiß wo man sowas finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb stiller: psnprofiles, auf das du selbst schon im Tippsthread verwiesen hast? Wüste leider nicht wo, außer man sucht nach jedem einzelnen Spiel das einen interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb stiller: Hätte ich jetzt auch gedacht... Oder in der Richtung, ich hab eins, das hat mir gefallen: Kann ich das nochmal mit einer weiteren Platin spielen? edit: außerdem schriebst du, @Kampfferkel doch selbst, dass du die Powgi-Spiele und "I and me" gesucht hast... Das sind doch einzelne Spiele... Hintergrund: Ich hab mir erst vor kurzem eine VITA zugelegt, hab aber seit jeher schon immer alle Spiele im PLUS dafür mitgenommen. Nun ist es halt so das ich die Spiele wo eine Doppelplatin möglich ist auch direkt parallel spielen möchte. Und da ist eben so ein Thread hilfreich und geht meines Erachtens schneller wenn ich hier z.B. unter "W" schaue als wenn ich mir jedes einzelne Spiel separat raussuchen muss (wenn man es überhaupt hier im Forum findet und nicht schon wieder ausgemustert wurde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.