sb666239 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Verstehe ich das jetzt richtig, das wenn ein Spiel verscheidende Disk-Codes hat ist also mehrfach Platin möglich. wenn ich jetzt nach dieser Seite gehe https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html ist z.B. bei Fallout 3 7 mal Platin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nein, das hast Du falsch verstanden. Doppel-Platin ist nur bei einigen wenigen Spielen möglich, obwohl so gut wie JEDES Spiel verschiedene Länderversionen hat. Danke für die Info, hätte mich auch gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei LEGO Indiana Jones 2 ist ja doppelplatin möglich müssste es bei den anderen lego-spielen dann nicht auch gehen. sorry wenn die frage schon mal gestellt worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie bekommt man die z.b "japan-platin" in seine "deutsche-trophäen-liste" wenn man seinem ps3-account keinen zweiten psn-account zuweisen kann. siehe https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/69104-trophaeen-und-rang-behalten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der Sinn einer Doppelplatin ist ja, von dem Spiel beide Versionen (z.B. deutsch und japanisch) auf einem Account zu haben. Ansonsten wäre es ja uninteressant das ist mir schon klar. ich wollte ja wiseen wie ich beide auf den account bekomme. wie z.b. psn-spiele, wofür ich jeweils einen anderen psn-account brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ganz einfach: Du legst das deutsche Spiel ein und zockst es, anschließend legst Du die japanische Version ein und spielst sie ebenfalls. Und *zack* hast Du beide Trophäenlisten auf Deinem Account, das geht ganz automatisch, da braucht man nichts spezielles zu machen. sorry wenn ich nerve. was ist wenn ich online spielen muss z.b. batman aa oder bei psn-spielen aus us oder jpn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ist es bei japan spielen egal welchen disc-code die spiele haben. beziehe mich auf tomb raider underworld. hat nämlich 2 verschiedene versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 psn games aus australien gehören zu welcher region: us,uk oder anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Europa danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.