undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ja das wollte ich damit sagen das Doppelplatin mit der USK Version nicht geht Zitieren
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 haha wie geil^^ wenn ich die normale Version fertig kriege mach ich die vielleicht auch Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 nein die beiden Resis in der Collection haben leider keine Doppel 100% Zitieren
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 ach Duke du wirst auch langsam alt^^ Scherz^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Sniper Elite v2 könnte eine Doppelplatin bekommen,in der deuschen wird eine wichtige Funktion des Spiels fehlen,zudem kommt die deutsche später raus Zitieren
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab mal ne Frage, im Starpost steht es ja nicht: Ich hab mal gehört wenn man Motorstorm RC auf der Vita platiniert und es dann auf der PS3 startet, bekommt man da alle Trophäen sofort, stimmt das? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 gibt ne neue Vita/PS3 Doppelplatin: https://www.yourgamercards.net/games Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Das die Listen von asiatischen Spielen deutsch oder englisch sind hat eigentlich nichts zu bedeuten, liegt wohl an der Systemeinstellung, z.B. die Liste von WWE All Stars Japan ist auch deutsch Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Wahrschinlich die europäische, geil hat Doppelplatin Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Für Heavy Fire sollte eine europäische Version erscheinen und ich konnte das Profil auf YGC nicht ansehen da die Seite auf meinem Handy nicht geht Zitieren
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Selbst wenn es japanisch ist wärs wohl nicht schlimm, sofern ich mich erinnern kann war da eh kaum Text Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Die kostenlose Version von Zen Pinball 2 hat doch gar keine Trophäen. Glaube die kriegt man erst wenn man sich neue Tische kauft. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Nein, da Zen Pinball 2 bei Crossplay Games gelistet ist. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich hab die kostenlose "Vollversion" runtergeladen und mehr als ein paar Tische Probespielen konnte man da nicht. Und Trophäen hat zumindest diese Version nicht. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Sly Jagd durch die Zeit fehlt in der Liste, hat Vita und PS3 Doppelplatin, scheint aber keine Instantplatin so wie Motorstorm RC zu sein. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Eventuelle DP.: Sniper Elite v2 erscheint Ende Mai in Deutschland wahrscheinlich als Cut Version. Im Rest der Welt ist es schon seit Mai 2012 draussen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe mal eine Frage zu Shadows of the Damned... Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Europa Japan allen anderen Regionen (Int.-) Welche sind denn die Int.-Versionen?! Ich habe hier nur die USK-Version liegen. Ist AT oder UK dann schon eine Int.-Version?! Japan ist klar, aber der Unterschied zwischen Europa und Int.- ist mir noch nicht ganz bewusst... Danke im Voraus! Europa ist AT, UK, DE usw. International ist US usw. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Super, dann hol ich es mir. Weißt Du, wie teuer es ist und wie ich es am besten im Store dann finde? Scheint es im japanische Store gar nicht zu geben, ich such schon ewig aber finde es nicht. JoJo hat die Disc Version. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Schade aber trotzdem danke. Weist du eventuell auch ob die Ingamesprache von Darksiders 2 auch englisch beinhaltet oder nur japanisch? Guck auf ogdb.de da findest du sämtliche Informationen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 The walking dead hat mittlerweile 3x Platin Ps3 Japan Version Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 @ resi4life82Die Japan Version von darksiders 2 is komplett in deutsch spielbar Das mit Walking Dead steht schon im Startpost. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.