undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber die Playboyhefte muss man trotzdem sammeln und die Trophy gibts auch,wer nachsehen will kann ruhig mit mir vergleichen in Japan fehlt der Joe's Adventures DLC deshalb gibts die Doppelplatin,bei Borderlands ists auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber das macht doch überhaupt keinen Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja aber an den Playboys liegst nicht,Doppelplatin entstehen nur wenn durch Schnitte was entfernt wird (z.B. Wanted - Kopfschussmodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich meine das so das wenn irgendwo ein Modus oder so entfernt wird der in der Uncut Version ne Trophy hat entsteht ne DP,wenn aber z.B. nur Blut oder so fehlt dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ihr begreift meine Logik nicht ich hab nie gesagt das alle DP durch Schnitte entstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Resistance 3 könnte meiner Meinung nach eine Doppel-Platin haben. Denn ich habe die UK Version und beim Savegame steht da: Resistance 3 - UK WEiß nicht ob es jemand testen kann. hat nichts zu bedeuten haben viele Games z.B. Medal of Honor,Monopoly Streets,Fallout New Vegas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 weiss jemand welche Sprache das russische Tim und Struppi hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja die Idee ist super,hab auch eins Mafia 2 Menü und Untertitel japanisch,Stimmen englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nein nur die japanische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 kann es vielleicht sein das das ne Doppelplatin Version von Blazblue Continuum Shift ist? https://www.yourgamercards.net/game/1140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wieder ne Russische?wir sollten die mal im Auge behalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, sonst würde das wohl oben nicht stehen Wundert mich aber auch, sind wohl scheinbar im Trend die Russischen und Polnischen Versionen Weil die japanischen keiner mehr kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab mein Mafia 2 damals bei eBay.jp gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Skate 2 US Version englisch,Pegi Version deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 die US Version dürfte komplett englisch sein,alle US Versionen die ich hatte waren komplett englisch Skate 2: Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Deutschland allen anderen Regionen (Int.-) Deutschland:komplett deutsch EU:komplett deutsch US:komplett englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @Lo ne bei Skate bin ich mir sicher war auf SR3 bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wenn Silent Hill Schnitte hat könnte vielleicht eine Doppelplatin entstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 und bei Skate 2 warens auch nur die Rang Trophäen,der Rest musste neu gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 vielleicht ist die Cut Version die japanische,mit der deutschen gehts jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 liess dir meinen Satz mal genau durch,ich meinte das es mit der deutschen nicht geht,ich hab nie behauptet die deutsche Uncut ist,sondern das es sein kann das die japanische auch gecuttet ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.