undertakersmack Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werde jetzt auch nur noch Spiele zur Liste MIT! Fotobeweis einer Doppelplatin/ triple Platin in den Startpost übernehmen (rot markiert)Und dann werde ich auch die Versionen nur noch über die Game ID addieren. Hab hier ein paar Fotobeweise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ach so jetzt kapier ichs,dachte hier gehts darum das die Leute aufhören zu fragen: hat xxx wirklich Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hier ist dann die offzielle Bestätigung ;Ebenfalls kannst du das mit aufnehmen:PlayStation®Move Heroes (EU) Gachinko Heroes? (JP) Hab leider nur die Game ID von Move Heroes, die andere nicht. Aber das wird zu 100% stimmen weil beide Spiele die gleichen Trophy Bilder haben sind das die Blu-Ray oder Store Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kleine Frage: Was ist jetzt mit Doppelplatin.Also zb. ich mach Skate 2 Platin (de) Dan hol ich die uk version und dan hab ich automatisch platin wegen dem save ? Oder muss man das spiel nochmal durchspielen ? den Singleplayer ja aber ich hab gehört das sich das Onlinezeug gleich freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 eigentlich müsste bei fallout 3 jp auch doppelpt möglich sein,immerhin wurde laut ogdb der quest 'The Power of the Atom' entfernt,und das ist immerhin ne trophy in der normalen version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 weiss wer ob die China Versionen von Pro Evo auch Doppelpt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 US Version kanns schonmal nicht sein,soviel ich gehört hab hat die ESRB den Spiel die Freigabe verweigert oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du verstehst das system nicht ganz oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 die jap. Version von Mafia 2 ist englisch mit jap.Untertiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 weiss jemand was über Doppelpt in Kung Fu Panda 2? weil bei den Trophäen steht bei Details 'German' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hat wer ne Ahnung wies generell mit sowelchen Spielen in Asien steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja das weiss ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 es gibt bestimmt in irgendwelchen Ländern bestimmt noch mehr Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich hab gehört das ne veränderte Version von Heavy Rain nach Europa kommt,vllt hat die auch veränderte Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 standt im Doppelplatinthread in nem englischen Forum,das ich jetzt hier aber nicht nennen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ist ps3trophies.org/forum,bevor noch 20 Leute fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 das mit WWE All Stars kann ich bestätigen,hab nen Japaner auf der FL der es hat,die Trophäen sind sogar auf deutsch,wie bei MAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 naja die meisten Doppelplatin entstehen weil es in einer bestimmten Version etwas nicht gibt,z.B. die dt. von Wanted oder Dead Space 2 wegen Schnitten(ein hoch auf die Bpjm^^) oder wegen nicht erschienenen DLCs z.B. Mafia 2(stolzer Besitzer^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 in Japan ist der DLC Joe's Adventures nicht erschienen,deshalb könnte man ohne den bei Japan Version keine 100% machen also haben sie die Trophäen einfach weggelöscht und so ist die Doppelplatin erstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 oder Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.