undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weis jmd ob skate 3 doppel platin hat ich finde das game nämlich richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab nun die bestätigung dass es FALSCH ist. Goty teilt sich die Trophäen mit INT (sind identisch) also wenn dann nur A) Batman - Arkham Asylum (JPN-Version) B) Batman - Arkham Asylum (Int.-Version) ODER Batman - Arkham Asylum GotY (?-Version) GOTY ist überall die selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weis jmnd was über skate 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist das sicher das es da auch ne Platin gibt also Doppelplatin???????5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) (JPN-Version) <- kann jemand restl. Asien bestätigen? Hakoom hat beide auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 am code der jap. ist BLJS und der europäische ist BLES die kann man z.b. bei playasia.com kaufen aber sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ausländische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nun etwas über K&L2 bekannt? Die Jpn Ver. hat eine dt. Trophyliste,aber was ist mit der US Ver.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bieleric,do you have the US Version of K&L 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 versuch Bieleric oder Killerxx,der ist Ami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 pro evo 10,demons souls,disgaea,3d dot game heroes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich hab gerade Monopoly durch und da ist mir aufgefallen, dass der Speicherstnd so heißt "Monopoly Streets EU"!Hat jemand ne andere Version zum vergleichen? bei meinem MoH Savegame steht dahinter österreichische Edition und da geht glaub nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei Demon's Soul's ist jetzt in Asien so eine 'The Best of PS3' Version erschienen,vllt hat die auch Doppelplatin,wie bei Yakuza 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Mafia II japanese version and Mafia II eur/us, another stackable game.Confirmed 100% do you have it? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kennt hier irgendwer nen japaner mit vielen trophäen? weil das mit der mafia doppelplatin will ich vorher mal sehen bevor ich dafür 50€ aufn tisch lege ausserdem gibt es bei trash panic doppel 100% Trash Panic (all Others) 100 Yen Trash Can (Jpn.) wer das sehen möchte soll Trophäen mit ENAYSOFTJP vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich glaub ferrari challenge hat auch ne dp jedenfalls hat mein kumpel ClancysHawx das zwei mal auf der Liste einmal mit dem grün weissen ferrari und mit nem roten ferrari und ner leicht veränderten liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 das hab ich schon geahnt könnte man trotzdem aufnehmen das der psn teil nur 2 trophäen mehr hat rest ist gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 US/EU it's the same list of trophies, I checked. I have the same doubt... I'll see the japanese game in february '11. stacked? EDIT:hab mir von ein paar Japanern die Profile angesehen,Doppel Pt dürfte nicht möglich sein.Und ich weiss auch warum Mafia II ne Doppel Pt hat.Der DLC "Joe's Adventures" wurde in Japan nicht veröffentlicht oder hat dort keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja bei Mafia 2 ist in Jpn der 3 DLC auch nicht erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mag hat in der Jpn aber keinen unterschiedlichen Server hatte die Pegi und hab oft mit Japanern gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kann Hypertoxic echt verstehen,hab mich auch übel gefreut als ich Mafia 2 DP hörte,hab sogar 58 Taken dafür auf den Tisch gelegt,mach hin DHL ich wünschte U2 hätte DP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.