Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Dobbs84

Recommended Posts

Ja lesen kann ich! ich brauch echt nur das savegame? werden dann alle trophäen mit winmal freigespielt? kann mir das echt nicht vorstellen.

In der Regel in solchen Fällen ja! Dann macht es bling bling bling bling...........

Bei MGS (weiß grad nicht welcher Teil) klappt das jedoch leider nicht immer so reibungslos. Da sollte man nach jeder Trophäe einen Spielstand in die Cloud laden und auf der anderen Konsole wieder herunterladen.

Muss mal schauen, wo ich da ne PS 3 Version günstig bekomme, ist zwar nen rundenbasiertes Spiel, aber das scheint irgendwie Spaß zu machen.

Jo, ab dem zweiten Mal macht es das. Sonst hätte ich keine 4-fach Platin. beim ersten Mal war's irgendiwe nervig, danach nur noch spassig-. Mal ganz was neues.

Naja, hält euch ja in keinem Fall ab das zu spielen, egal ob es nun besser ist oder nicht als das. ;) Der Hunger nach mehr treibts rein.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar recht gut. Mal ein wenig Taktik, die Gegner verhalten sich auch nicht immer gleich und die historischen Namen der Figuren geben ein gewisses Flair. Z.B. Audie Murphy.

Also mir gefällt's.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...