maxijodi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 17€ sind gut, alles über 20€ halte ich für zu viel da das Spiel viel zu schnell fertig ist, dann lieber warten bis es günstiger wird. Habe ich denn auch zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bislang st keine türkische Doppelplatin bekannt. Die Sprache hat i.d.R. nichts mit Doppelplatin zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich besitze die RUS Version von Tim und Struppi, kann mal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tim & Struppi RUS/PL: BLES 01464 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Saints Row 4 wird wohl in DE und Australien nicht uncut erscheinen. Also in DE wohl indiziert werden. Somit dürfte eine weitere Doppelplatin in Sicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 halloWollte mal nur mal fragen ob HotlineMiami eine Doppelplatin ist Siehe Startpost, da stehen alle drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Mögliche Spiele mit mehrfachen TrophäenlistenDiese Spiele sind noch nicht bestätigt Time and Eternity Ist hier mittlerweile etwas bekannt? (Toki to Towa - Tokitowa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Unit 13 ist von EA und es gab einen Online Pass. Sollte kostenlos im Store sein , aber sicher bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wenn er kostenlos ist bleibt aber der us acc das problem der ja nicht auf der vita geht wenn dann muesste es ohne online pass online spielbar sein, wenn die es so einrichten koennten.... aber bin da auch etwas planlos grad Ja, da hast recht und da weiß ich grad auch nicht weiter, sorry. Aber kannst Du denn nicht nachsehen online? Selbst, wenn Du gerade in den USA bist, musst du doch mit Deinem DE Acc. online gehen können, sofern Du I-Net hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Memories Off 6 Complete Memories Off Yubikiri no Kioku Sind beides Doppelplatin, siehe:https://psnprofiles.com/kx52k0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wird zu dem Spiel noch ein Unterforum eröffnet? Kann ich nicht sagen, wenn Nachfrage besteht oder ein LF erstellt wird, sicher. Sonst vermutlich eher nicht. Die Nachfrage und Beteiligung ist bei solchen Spielen/Threads ja nicht allzu hoch.... Die Frage ist hier aber falsch, musst Du hier stellen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-151.html Ansprechpartner dafür wären ccfliege oder Dragarock ______________- Und für alle Freunde von Dead Island Riptide, habe ich gute Nachrichten Es ist gibt eine Doppelplatin, woher ist zwar noch nicht bekannt Aber da übermorgen die JP-Version erscheint, wird es die wohl sein JuHuuu, gleich mal bestellen gehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hey Leutz hat jemand eine verlässliche Seite für Japanspiele?Ich bin stark an TR Underworld und Darksiders2 interressiert ... https://www.nippon-yasan.com/ sehr empfehlenswert www.playimport.com/de empfehlenswert https://www.play-asia.com nicht ganz so empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin MoinWeiß schon jemand was die vierte Legends of War Platinversion ist? psnprofiles.com/Legends-of-War Greetz Angel Da "fachsimpeln" wir bereits drüber, ob DE Standard vs. EU Standard oder psn EU (also digital). Wobei ich zu letzteren tendiere, wegen der User, die da Trophäen haben, alle aus verschiedenen EU Ländern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist letzte Woche oder so im US Store erschienen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Müsste doch eigentlich funktionieren oder übersehe ich etwas? Ja Du übersiehst etwas. Man kann PSN Spiele nur spielen, wenn der Account, mit dem Sie gekauft wurden auf dem jeweiligen Gerät auch auf dem Gerät aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe grade bei amazon gesehen dass es einen Japanimport von WET zu kaufen gibt. Ist da was bekannt über ne Doppelplatin?? Das ist ein uraltes Spiel. Gäbe es da eine Doppelplatin, stünde es im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Zudem ist eine 6. Platin in Aussicht, da die US Vita Version auch noch erscheinen soll Die ja dann leider wieder nicht mit DE Account erspielbar sein wird, da man auf der Vita nur einen Account erstellen kann Aber immerhin, 5-fach wäre auch was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 es fehlt ja noch das "normale" US Spiel, das soll ja laut der Sonyseite Mitte September rauskommen Was meinst Du damit? Es gibt doch die US Version (LoW Patton), habe die schon gespielt und platiniert. Du doch auch, oder? Meinst Du Vita US, oder PSN US? Ansonsten kann ich grad nicht folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ah, sehr schön. Da bin ich mal gespannt. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bei Dead Island Riptide™ gibt es auch eine japanische version die doppelplatin ermöglichthttps://psnprofiles.com/games/?letter=D Steht doch schon im Sartpost..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.